• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

nach reiflicher Überlegung bin ich um Acht in Hohenhaslach und entschuldige mich für die Verwirrung mit der Uhrzeit
ich hatte da nen Denkfehler

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Da bin ich ja mal gespannt ob ich irgend einen von euch direkt in Bretten sehe/finde....was auch immer.Wenn jeder von euch irgend wo anders einsteigt.

Wir werden sehen, sprach der Blinde....

phil, du hast die verantwortungsvolle aufgabe a) mit den anderen zusammen auf mich am start zu warten, b) falls ich per handy absage - nicht auf mich zu warten.

Valli: rot,weiss,schwarzes look fahrrad, dazu ein dicker junge mit weißem helm und blauer brille. das wäre dann ich :)

Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde. Fahre morgen nicht mit, da ich heute morgen um 5 aufgewacht bin und dann bin ich bei Sonnenaufgang losgefahren. Vorhin bin ich dann nach 165km und einem echt schönen Tag wieder in Stuttgart angekommen. Drum kann ich morgen leider nicht mehr mitfahren. ;)

Da bin ich ja mal gespannt ob ich irgend einen von euch direkt in Bretten sehe/finde....was auch immer.Wenn jeder von euch irgend wo anders einsteigt.

Wir werden sehen, sprach der Blinde....
du wirst sehen..... ich bin da....bin ja schon wach. :(
Klaus und Ingo ihr habt ja meine Mobilnummer theoretisch müssten wir uns in Hohenhaslach an K4 sehen. Ruft mal an wenn ihr dort seit.

Himmel teaman, wie kann man dermaßen gut gelaunt sein?:D
Hält das bis morgen früh an? Höhö, dann bin ich froh, dass ich da nicht mitfahren muss......die rausgefahrenen Geschwindigkeiten müssen higher up sein:D

Wir waren gestern auf dem Heimweg mal wieder den Mäci in Mühlhausen heimsuchen. Der Kaffee ist immer noch s..schlecht......aber die Tour war klasse. Selbst der Neckarradweg von Stuttgart runter war nicht "überlaufen"

Ups, da hab ich doch glatt "heute" und "morgen" nicht auf die Reihe gekriegt:D
Egal is ja Sonntag......denken reicht morgen wieder:D

Hoffe, ihr hattet ne schöne Tour.
Bei uns ist heut mentale Prüfungsunterstützung in TÜ bei Caro angesagt.

Tour war prächtig, nur Schade, dass teaman nicht zuviel Zeit hatte. Hätten uns gerne noch bisschen ziehen lassen :)

Doof war nur, irgendwie haben wir Klaus und Ingo nicht getroffen. Kann es sein, wir sind auch erst auf dem Rückweg in der Gegend von Hohenhaslach gewesen. - Runde vlt verkehrt herum geplant?

teaman: wie gewünscht die Infos von meinem Tacho: 117km, 1559 hm

Soo. bin wieder daheim. Erstaunlicherweise haben wir unterwegs niemanden verloren :) Die Strecke war toll. Und heut lief's auch ganz gut, wir waren recht flott unterwegs :D

Ich geh jetzt duschen, und dann seh ich mal zu, wie ich die 6600kcal wieder in mich reinfutter XD
Wünsch euch n schönes Restwochenende
medium_rtfbretten.jpg
[/url][/IMG]

der Start in Hohenhaslach war genau dre Richtige,für Ingo u.Klaus, so hatte man die 4 Anstiege zu Beginn, denn ich war heut irgendwie platt,..........bin auch mit 2 Kollegen durch die Baustelle/Freudental,war halt kürzer:rolleyes: ging gut. Haben uns in Adelshofen den Forchheimern und dem Pforzheimer Rob(thesevage) angeschlossen, da ging der Durchschnitt hoch,26,9 am Ende
teaman: wirklich schöne Strecke

Himmel teaman, wie kann man dermaßen gut gelaunt sein?:D
Hält das bis morgen früh an? Höhö, dann bin ich froh, dass ich da nicht mitfahren muss......die rausgefahrenen Geschwindigkeiten müssen higher up sein:D
gute Laune habe ich öfters.....und das hält logger bis morgen an. Ganz einfaches Rezept. Radfahren mit netten Leuten und schon steigt die Stimmung...wobei die nicht im Keller war :D

schön das euch allen die Runde gefallen hat. Ein andermal bin ich gerne mit mehr Zeit wieder dabei.

War super heute.
Verpflegung habe ich unterwegs bereits, wie immer, kräfigt genutzt.
Die Kalorien wurden sicher bereits unterwegs vollständig nachgeführt ;)

soviel hab ich gar net gegessen. ne halbe babane, n stück melone und n stück kuchen. wie war das? vom fettstoffwechsel leben xD davon hab ich ja genug

Zurück