Tullio Genovese
Neuer Benutzer
- Registriert
- 29 April 2009
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
 
wie schon in einigen Beiträgen im Forum nachzulesen ist, gab es bezüglich den Lieferzeiten und Kundenservice bei Velo-motion immer wieder massive Beschwerden.
 
Bis auf meine letzte Bestellung hatte ich nie solche Probleme. Vermutlich reine Glückssache und meine bestellten Sachen waren immer auf Lager. Jetzt warte ich seit über zwei Wochen. Donnerstag ist dann jemand ans Telefon gegangen. Nach dessen Aussage musste man auf eine Lieferung aus Italien warten und "Montag geht das Paket raus".
 
Heute google ich mal ein wenig rum und scheinbar wurde die YAYA GmbH vor ca einem Monat richterlich aufgelöst und befindet sich im Konkursverfahren.
http://www.moneyhouse.ch/u/yaya_bike_project_gmbh_CH-100.4.020.490-4.htm
 
Ob ich meine Ware noch zugestellt bekomme wird man sehen. Grundsätzlich möchte ich euch vorerst abraten von Bestellungen bei Velo-motion.
 
Gruß, T
				
			wie schon in einigen Beiträgen im Forum nachzulesen ist, gab es bezüglich den Lieferzeiten und Kundenservice bei Velo-motion immer wieder massive Beschwerden.
Bis auf meine letzte Bestellung hatte ich nie solche Probleme. Vermutlich reine Glückssache und meine bestellten Sachen waren immer auf Lager. Jetzt warte ich seit über zwei Wochen. Donnerstag ist dann jemand ans Telefon gegangen. Nach dessen Aussage musste man auf eine Lieferung aus Italien warten und "Montag geht das Paket raus".
Heute google ich mal ein wenig rum und scheinbar wurde die YAYA GmbH vor ca einem Monat richterlich aufgelöst und befindet sich im Konkursverfahren.
http://www.moneyhouse.ch/u/yaya_bike_project_gmbh_CH-100.4.020.490-4.htm
Ob ich meine Ware noch zugestellt bekomme wird man sehen. Grundsätzlich möchte ich euch vorerst abraten von Bestellungen bei Velo-motion.
Gruß, T
 
 
		


 
 
		