teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
34/28 hat für mein Systemgewicht gelangt.@ Teaman du bist mit 36/28 hoch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
34/28 hat für mein Systemgewicht gelangt.@ Teaman du bist mit 36/28 hoch oder?
nur mit RR ..... MTB geht garnichtigHubert ich wäre bei der Rampe dabei...egal mit was![]()
Mein GT MTB hat RR ähnliche Übersetzung...Hinten 11-28...vorne 44/36/24.nur mit RR ..... MTB geht garnichtig![]()
bin gestern durch den Regen gedüst, Phil/teaman haben mich dazu motiviert.......muss mich für Donnerstag schonen/vorbereiten Hubert. +++Donnerstag 8 Uhr-Treff ALDI-Bank oder wieder Poppenweiler?+++heute Feierabendrunde?
wer hat Lust, kann aber vorausssichtlich erst ab 16:30 - 17:00 Uhr
Hubert
...wie wär's mit RTF-Merklingen, Quer einsteigen?+++Donnerstag 8 Uhr-Treff ALDI-Bank oder wieder Poppenweiler?+++
bin gestern durch den Regen gedüst, Phil/teaman haben mich dazu motiviert.......muss mich für Donnerstag schonen/vorbereiten Hubert. +++Donnerstag 8 Uhr-Treff ALDI-Bank oder wieder Poppenweiler?+++
@teaman: schönen Aufenthalt in der Phalz und guten Appetit im Kalmithaus:
Hier Kopie des Speiseplans:
"Saumagen, Lewwerknedel, Rieslingschorle, ... und erst der Apfelkuchen!"![]()
heute Feierabendrunde?
wer hat Lust, kann aber vorausssichtlich erst ab 16:30 - 17:00 Uhr
Hubert
Die RTF in Merklingen, auf die teaman hingewiesen hat, wollen wir nicht unter die Räder nehmen?
Vorgeschlagene Strecke von Dir finde ich gut, würde aber eher sagen "wenn Wetter ganztägig gut ist, dann RTF, sonst Deine Runde, aber erst später wenns wärmer und trockener ist?Dazu wäre mir natürlich der Startpunkt Poppenweiler lieber, aber füge mich gerne der Allgemeinheit.
Hubert_t: ich kann noch nicht sicher zusagen, aber denke es klappt. Schreibe Dir gegen 16 Uhr eine SMS. Wohin wollen wir fahren? Remstal - Treffen um 17:15 Uhr am Steg oder lieber gegenüber (Ampel) Schwimmbad Fellbach?
ähhhh ich kenne kein RR mit 24 vorne..... außerdem wollen wir ja dann wohl eine "kleine" Runde drehen. Ob sich da das MTB so gut macht...Mein GT MTB hat RR ähnliche Übersetzung...Hinten 11-28...vorne 44/36/24.
danke,@teaman: schönen Aufenthalt in der Phalz und guten Appetit im Kalmithaus:
Hier Kopie des Speiseplans:
"Saumagen, Lewwerknedel, Rieslingschorle, ... und erst der Apfelkuchen!"
thomas, du weisst bescheid? der Kalmit-Stoppomat und Strasse ist ab 11.Juni für 4 Wochen ausser Betrieb/gesperrt.
Tom, 20° sind knapp 45%. Du willst mir nicht erzählen, dass du so ne Steigung hochradelst
17:15 Steg, dann richtung Remseck, schwaikheim, winnenden, öschelbronn, bergelen, buoch, beutelsbach und so weiter
Upps..sollten 20% lauten.Tom, 20° sind knapp 45%. Du willst mir nicht erzählen, dass du so ne Steigung hochradelst