• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo zusammen,

super RTF, und das trotz all den Widrichkeiten die unser kleines Groupetto geplagt haben. "Magenkrämpfe, Windjacke, Schaltungsprobleme, usw."

Sorry mit dem kurzfristigen "Abschied" - da hätten wir zusammen bei mir vorbei fahren können und dann auch direkt - flach - an den Neckar :-).

Hat super viel Spaß gemacht, auch schön Vela getroffen zu haben. Bin auf die Gruppenfotos gespannt :-)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hallo zusammen,

super RTF, und das trotz all den Widrichkeiten die unser kleines Groupetto geplagt haben. "Magenkrämpfe, Windjacke, Schaltungsprobleme, usw."

Sorry mit dem kurzfristigen "Abschied" - da hätten wir zusammen bei mir vorbei fahren können und dann auch direkt - flach - an den Neckar :).

Hat super viel Spaß gemacht, auch schön Vela getroffen zu haben. Bin auf die Gruppenfotos gespannt :)

Ja war echt ein Erlebnis. Normal muß ich Tempo rausnehmen bei den RTFs, diesmal war es andersrum.

Am Ende habe ich Thomas noch verloren weil ich kurz für kleine Jungs mußte.
Vor Ludwigsburg bekam ich dann noch einen Hungerast und mußte beim Bäcker anhalten.
Mit An und Abfahrt waren es bei mir 163km mit Schnitt 27km/h

137,5 km insgesamt,26,5er Schnitt, 1392 Hm, Steigung max 12%, war doch schöne RTF mit Euch, bin jetzt auch kaputt. Olly, ich war ebenfalls kurz vorm Hungerast,musste unterwegs noch an einer Wurstbude halt machen, dann gings mir wieder beser. Nur, wohin sind Hubert+Theo zuletzt abgedriftet? Hubert wollte uns bis REmseck begleiten:cool:
Dass mit meiner Kette hat genervt, sorry, soll nicht mehr vorkommen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hubert, mein SIGMA zeigte mir heut durchschnittliche Trttfrequenz von 89 UPM an, hab aber dafür gar kein Sensor am Rahmen:oops:
Gruss auch an Vela,
Klaus/Tamm
,

137,5 km insgesamt,26,5er Schnitt, 1392 Hm, Steigung max 12%, war doch schöne RTF mit Euch, bin jetzt auch kaputt. Olly, ich war ebenfalls kurz vorm Hungerast,musste unterwegs noch an einer Wurstbude halt machen, dann gings mir wieder beser. Nur, wohin sind Hubert+Theo zuletzt abgedriftet? Hubert wollte uns bis REmseck begleiten:cool:
Dass mit meiner Kette hat genervt, sorry, soll nicht mehr vorkommen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hubert, mein SIGMA zeigte mir heut durchschnittliche Trttfrequenz von 89 UPM an, hab aber dafür gar kein Sensor am Rahmen:oops:
Gruss auch an Vela,
Klaus/Tamm
,
Sorry, Theo wollte rechts und kannte einen Weg, der wieder zum Neckar führt. Musste mich innerhalb einer Sek. entscheiden - dann bin ich rechts abgebogen:rolleyes: Das ist der Weg den ich vom Geschäft nach Hause fahre. Ich glaub, da biegt man automatisch ab.
Machen wir beim nächsten Mal besser.
Ja waren heute seeeehr zügig. Bis UT d.h. 112 km hatten wir einen Schnitt von 27 km/h. Ich habs dann nach Fellbach ausrollen lassen. Schnitt war trotzdem bei 26,4 km/h
Schön, dass ihr alle gut zuhause angekommen seid.
Klaus, du hast dieTrittfrequenz von Theo auf deinem ROX!

Bis bald!
Hubert
PS freue mich auf Vela's Foto. Gruß an VELA, waren heute leider recht schnell unterwegs.

Ich hab mich heut erholt. War mir zu unsicher, nich, dass ich mich doch noch erkälte. War gestern schon n bissl frisch. Klingt jedenfalls, als hattet ihr Spaß :)

Olly, Klaus, Theo, Hubert: Klasse Tour heute in flotten Tempo, unter etwas schwereren Bedingungen.
Und die Vela haben wir auch kennengelernt und Schoglädle gab's auch wieder bei Ritter Sport.

Olly, du warst am Salonwald plötzlich verschwunden, hab ich was überhört?

Schade dass die sehr grosse Gruppe nach K1 nicht zusammengebleiben ist. Irgendwie gab's bald nur noch kleine Grüppchen und Einzelfahrer, da wär mehr drin gewesen.

Das Gehupe der Autofahrer hat subjektiv zugenommen. Nicht mal am Sonntag morgen ist man etwas toleranter gegenüber mit Startnummer versehenen und in Rudeln auftretenden, flotten Radlern. :mad:

Klaus: Respekt Hast dich gut geschlagen, Dank Cola :daumen:

Foddos :

medium_DSCF1385.JPG

medium_DSCF1386.JPG

Das Großformat gibts in meinem Fotoordner ;)

War schee heut , auch wenn wir nur sehr wenig miteinander gefahren sind .
Bin in Grötzingen aber sowieso abgebogen um noch rechtzeitig bei Mutti zu sein .

Bis zur Stauferlandrundfahrt evtl . !

Foddos :

medium_DSCF1385.JPG

medium_DSCF1386.JPG

Das Großformat gibts in meinem Fotoordner ;)

War schee heut , auch wenn wir nur sehr wenig miteinander gefahren sind .
Bin in Grötzingen aber sowieso abgebogen um noch rechtzeitig bei Mutti zu sein .

Bis zur Stauferlandrundfahrt evtl . !

Hallo VELA,
Danke für die Fotos. Hab ich bereits runter geladen. Ja, wir waren heute schnell unterwegs. Muss auch mal sein. Darum bin ich auch jetzt recht müde. Vielleicht bis demnächst mal. Machs gut.
Gruß Hubert

Wahnsinn, bei der Kälte 120+ km zu radeln und dann noch in kurzen Hosen! :eek: Wir waren nachmittags nur ca. zwei Stunden auf dem Rad unterwegs. Selbst mit Mütze, Ärmlingen, Beinlingen + Windstopper-Jacke wurde mir nicht wirklich warm - Zehen waren nach 50km (ohne Überschuhe) nahezu taub. Mag mir gar nicht vorstellen, wie das morgens am Start war...

Stauferland Rundfahrt wird wohl auch wieder ne sehr kühle Angelegenheit.

tourfreak schrieb:
sehr schön Albradler, dich auf der berühmten Strecke zu sehen. Musst halt dann deine Zeit in die untere Liste eintragen und natürlich mit stehenden Start. Wir sind gespannt........................ ;)
7:19min ist das Ziel. ;)

Hallo zusammen,

ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen abgeben ;) Wir waren am Wochenende am Tegernsee zum Mountainbiken. Gestern bin ich auch 1.300 HM über Wald- und Schotterwege gefahren, aber irgendwie fehlt mir doch die richtige Kondition dafür. Und wenn ihr jetzt anfangt Schnitte nahe 30 km/h zu fahren, kann ich eh nur noch in der Ebene ein bisschen mithalten.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Grüße Klaus

Zurück