• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Grins, ich bin den Neckarradweg seit dem Winterpokal nicht mehr gefahren.
Ich gondel jetzt mal Richtung Stromberg los.....am Wochenende soll´s Wetter wohl nicht so doll werden.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
[...]..Sowas wirst mit ner 1Tages RTF niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie erleben. [...]

Deshalb fahr ich ja auch mit teaman und KarinB ne 3-Tagestour :p

So langsam muss ich doch au mal wieder übern Husarenhof fahren. Ihr lasst mich ja total abstinken auf der ranking-liste xD

übrigens, habt ihr gelesen? am 6.Mai gibts ein Windradfest. Kein Witz. Ich glaub, die spinnen, die Ingersheimer xD obwohl.. den EIndruck hatte ich ja schon seit mind. 8 Jahren, in denen ich dort arbeite ^^

Edit: korrigiere Mitfahrerin

oh, ich entschuldige mich. war keine absicht, aber bei so vielen sportlerinnen hier, kann man ja schon mal durcheinander kommen

ach ja und wenn ich schon am rumstänkern bin..... mich schreibt man klein .... lege ich Wert drauf :eek:

Ich revidiere:

ich freu mich auf die 3-tagestour mit vielen netten Beifahrern

und nu is aber gut mit meckern xD

übrigens, habt ihr gelesen? am 6.Mai gibts ein Windradfest. Kein Witz. Ich glaub, die spinnen, die Ingersheimer xD obwohl.. den EIndruck hatte ich ja schon seit mind. 8 Jahren, in denen ich dort arbeite ^^

Edit: korrigiere Mitfahrerin

Haste aber Glück gehabt......dass dir das im allerletzten Augenblick noch eingefallen ist

Lasse hat mir erzählt, dass besagtes Windrad erst ab 8. Mai richtig losläuft. Alles was da momentan passiert, ist wohl reiner Test. Vielleicht deswegen das Fest?

..auch von mir nochmal ein DANKEschöööön an Euch für dieses unvergessliche Wochenende
in Frankreich! :) :D:D Tom erwähnte es bereits, ich habe lange nicht mehr so viel und herzlich
gelacht wie mit euch. Es war mir ein Fest und da die Befahrung der Nordrampe noch aussteht,
habe ich Hoffnung, daß wir vielleicht nächstes Jahr wieder in Frankreich zusammenkommen. :)

tom: Danke für deine Ansagen gestern bei der Erstbefahrung des Col de Corea:daumen:
Theo: du darfst dann gerne wieder bei uns mitfahren! ;)
hubert: Ich hoffe Wolfi ist gut daheim angekommen?

@all: Eine schöne kurze Woche Euch!

Viele Grüße
Mo

Ja, hat super Spass gemacht mit Euch. (Lachen ist Balsam für die Seele) :idee::daumen:
Wolfgang hat uns gegen 18:15 Uhr verlassen und hat 3 Stunden nach Köln gebraucht.
RR und Träger im Kofferraum.

VLG Hubert

List wurde sofort überarbeitet, nachdem sich der Theo und die Mo am Koreapass gemessen haben................jetzt aufgelistet nach der gefahrenen Zeit​
@Tom+Mo: der Verleich mit der RTF .........war nur ein kleines Spässle.​
Tom, dasss mit Leipzig musste ich absagen,aus familieren Gründen.:(

Danke fürs Auflisten:daumen:
Passt mit der RTF;)Sag mal habt ihr den Hardy gesehen?
Der ist auch in Schwaikheim gefahren...wohl ne 90km Tour.

Wegen Leipzig:
Sehr schade,den wir sind schon früher in L u. wollen uns etwas umsehen...Völkerschlachtdenkmal etc.
Werden wohl erst mal auf einen Campingplatz gehen(an einem See) dann ab Sa. im Innenhof der Diakonie übernachten
Wir nehmen noch 2 alte Rennräder mit die für gute Zwecke abgegeben werden.(wer noch was hat, gerne bei mir melden).
Uns wurde angeboten in einem Starterblock mit einem Olypiasieger mitzufahren.Den Namen habe ich leider nicht.
Es wäre dann aber nur die kleine 60km Strecke u. wir wollen aber die große mit 130km fahren.
Hätten auch noch gut nen Stadtführer gebrauchen können....schade.

Fährt heut abend jemand ne kleinere Runde? hab wie immer 17:00 Feierabend in Ingersheim
Das Wetter ist super, der Wille ist da, aber der Geist sagt nein:rolleyes:
Dazu muss ich noch Gartenarbeit machen u. mal endlich mein Moped TÜV`n.
Aber ich könnte Dir de Col de Korea empfehlen:daumen:
Vielleicht triffst da auf den Klaus?
Bin am We nicht im Ländle,sonst wäre ich am Sonntag in Schwaikheim RTF dabei...Hardy will dort auch fahren.

Zurück