• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Dagegen sieht Connys neues Rad fast langweilig aus. Sie fährt jetzt ein Elektrorad, zumindest was die Schaltung angeht. Lieferzeit 10 Tage, also eigentlich wie immer bei Canyon.
1323342565797-3oileafcazkb-280-75.jpg

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich glaube über Ostern muss ich meine Col de Korea-Zeit mal einer Überprüfung unterziehen. War extra dafür 10 Tage auf Malle und habe 1.300 km dafür abgespult.
@ Tom
Wo bist Du bei Deiner 5:xx-er Zeit gestartet? Ich habe die Start-Taste am großen Strassenverkehrschild unten gedrückt da wo der Berg eigentlich losgeht.
@ all
Habt ihr schon irgendetwas fürs Osterwochenende bzw Feiertage geplant?

Hi Martin,
am Karfreitag kann ich die WoBa Ausfahrt in Renningen empfehlen.
Siehe: https://plus.google.com/114394486290236687321/posts
Gruß Gerd

Ich glaube über Ostern muss ich meine Col de Korea-Zeit mal einer Überprüfung unterziehen. War extra dafür 10 Tage auf Malle und habe 1.300 km dafür abgespult.
@ Tom
Wo bist Du bei Deiner 5:xx-er Zeit gestartet? Ich habe die Start-Taste am großen Strassenverkehrschild unten gedrückt da wo der Berg eigentlich losgeht.
@ all
Habt ihr schon irgendetwas fürs Osterwochenende bzw Feiertage geplant?
Hallo Martin: Für Montag hat Phil einen LM gemacht: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3987
Bzgl. Col liegst du richtig. Der Start ist unten am grossen Schild mit der Rechtskurve, wo der Anstieg beginnt. Ende ist oben am Schild Friedhof (Linkspfeil) Tourfreak hat auch Fotos davon in einem Beitrag eingestellt .

Würde mich freuen, wenn's mal wieder mit einer gemeinsamen (Cucuma) Runde klappt.

@ Tom

Na ich denke Du warst viell. etwas übertrainiert u. hast dich noch nicht ganz erholt von den 1300km?
Fahr das jetzt mal u. Du wirst locker die 6er Marke unterfahren;)

Beim Startpunkt war mir nicht 100% bekannt, ob ihr da jetzt vom Stand aus radelt od. einen "fliegenden Start" hinlegt.
Bin dann extra angehalten u. fast im Stand, am Schild, losgefahren.War eingeklickt wegen Autoverkehr von hinten....
Hatte Glück bei der 1. Fußgängerampel, da war gerade Jemand am drücken u. ich musste gas geben...;)
dann die 1. Linkskurve ist etwas haarig, wenn da ein Auto gerade aus will u. dich übersieht>da kommst ja gut mit Speed an.:eek:
Oben am 1.Schild dachte ich schon ich hätte es geschafft u. hab bei ca. 5.:15 rausgenommen u. dann ist mir eingefallen ich sollte doch das das 2. Schild nehmen:oops: :rolleyes::D
Ist aber echt nicht mein Ding so ne kurze Rampen mit Speed u. hohem Puls hoch zu radeln..eher etwas längere Anstiege u. weniger Puls,gell Hubert?!:daumen:
Aber schickes Bild als Avatar:daumen:Und Training für welches Ziel?3tria?Wo?
Ich bin da erst mal raus...möchte die Zeit neben dem radeln nicht noch fürs Schwimmen verplanen u. Laufen ist jetzt auch nicht mehr so mein Ding.

Conny: Gratulation zum kleinen schwarzen ;)
Man, so langsam bekomme ich Angst..Conny neues heißes Eisen am Start..Hubert Leichtbaufelgen..dThomas neuen Rahmen/Gabel...Phil neuwertigen LRS...Pixie liebäugelt mal in Gold zu fahren..
Frage mich, wie lange der Klaus noch auf Alu setzt u. wann er auf ein Carbon Pina umsteigt...
...und ich freue mich schon wenn ich von den R1 auf ZX Reifen wechsel.:rolleyes:

@ Thomas
Bin zu 90% am Montag mit dabei. Phil wird mir Windschatten geben!
@ Gerd
Kann noch nichts zu Karfreitag sagen da ich noch nicht weiß ob wir Do oder Fr von Bayreuth nach Vaihingen fahren.
@ Tom
Die Col-Zeit stammt von Febr. noch vor dem Trainingslager auf Malle. Jetzt sollte mehr gehen. Bist Du über Ostern wieder unterwegs? Schön wäre es mal wieder gemeinsam zu fahren!

@ Tom
Die Col-Zeit stammt von Febr. noch vor dem Trainingslager auf Malle. Jetzt sollte mehr gehen. Bist Du über Ostern wieder unterwegs? Schön wäre es mal wieder gemeinsam zu fahren!

Na dann,leg mal wieder ne ordentliche Zeit hin, damit wir was zum üben haben;)
Bin ab Do. im Vinschgau..bissle HM machen...Bergtraining für den Col de Corea:D...u. Mt.Ventoux,sonst fährt mir der Hubert mit seinem Carbonrenner davon:(
@Hubert:das RR von der Conny bzw. die LR sind nichst für dich..nur bis max 50kg zugelassen:p
@Phil:Wie geht es Dir eigentlich?Was macht dein RR?Bis in 2 Wochen mit bei der RTF?

Bin eben auf dem Heimweg noch über den Husarenhof gefahren, um gefärbte Eier zu kaufen. 20 Eier und 2,5 Kilo Mehl am Handgelenk, grins. Aber es hat sich gelohnt.......sind eben noch Eier von überglücklichen Hühnern, mmmmmmmh:)

Ich bring des nie übers Herz, irgendwas von glückliuchen Tieren zu futtern. Ich ess lieber die unglücklichen und erlöse sie von ihrem Leid :D Wobei des bei Eiern schon was andres is.
Tom: mir gehts prima. Kein Grund, mich nicht zu beklagen :) Ich wart noch auf mein neues Ritzel, dann tuts Rennrad wieder

Frage mich, wie lange der Klaus noch auf Alu setzt u. wann er auf ein Carbon Pina umsteigt...:rolleyes:

Carbon Pina? o_O Gabel aus Carbon.......reicht. Eher kauf ich mir in Mundelsheim einen Stahlrahmen:daumen: Für den Klaus ist Carbon out.
PS. mir wollte letztes Jahr der sendnahe,einer aus dem Bayerischen Wald, mein Pina wegen dem Aluminium-Rahmen abkaufen, im ernst. Er hatte nämlich das neueste Carbon-RR von Pinarello-hatte vorher ebenfalls ALU-Rahmen ,war aber jetzt überhaupt nicht zufrieden.

@Ostermontag-Tour: +++sind jetzt schon 6 Leute+++

Zurück