Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube über Ostern muss ich meine Col de Korea-Zeit mal einer Überprüfung unterziehen. War extra dafür 10 Tage auf Malle und habe 1.300 km dafür abgespult.
@ Tom
Wo bist Du bei Deiner 5:xx-er Zeit gestartet? Ich habe die Start-Taste am großen Strassenverkehrschild unten gedrückt da wo der Berg eigentlich losgeht.
@ all
Habt ihr schon irgendetwas fürs Osterwochenende bzw Feiertage geplant?
Hallo Martin: Für Montag hat Phil einen LM gemacht: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3987Ich glaube über Ostern muss ich meine Col de Korea-Zeit mal einer Überprüfung unterziehen. War extra dafür 10 Tage auf Malle und habe 1.300 km dafür abgespult.
@ Tom
Wo bist Du bei Deiner 5:xx-er Zeit gestartet? Ich habe die Start-Taste am großen Strassenverkehrschild unten gedrückt da wo der Berg eigentlich losgeht.
@ all
Habt ihr schon irgendetwas fürs Osterwochenende bzw Feiertage geplant?
Conny: Gratulation zum kleinen schwarzenDagegen sieht Connys neues Rad fast langweilig aus. Sie fährt jetzt ein Elektrorad, zumindest was die Schaltung angeht. Lieferzeit 10 Tage, also eigentlich wie immer bei Canyon.
Ich glaube über Ostern muss ich meine Col de Korea-Zeit mal einer Überprüfung unterziehen. War extra dafür 10 Tage auf Malle und habe 1.300 km dafür abgespult.
@ Tom
Man, so langsam bekomme ich Angst..Conny neues heißes Eisen am Start..Hubert Leichtbaufelgen..dThomas neuen Rahmen/Gabel...Phil neuwertigen LRS...Pixie liebäugelt mal in Gold zu fahren..Conny: Gratulation zum kleinen schwarzen![]()
Hi Klaus / ConnyDagegen sieht Connys neues Rad fast langweilig aus. Sie fährt jetzt ein Elektrorad, zumindest was die Schaltung angeht. Lieferzeit 10 Tage, also eigentlich wie immer bei Canyon.
@ Tom
Die Col-Zeit stammt von Febr. noch vor dem Trainingslager auf Malle. Jetzt sollte mehr gehen. Bist Du über Ostern wieder unterwegs? Schön wäre es mal wieder gemeinsam zu fahren!
das sind Ksyrium EquipeHi Klaus / Conny
Kompliment, tolles Teil.
Welche LR?
Hubert
Nächste Woche mal auf ne Runde Motorrad?das sind Ksyrium Equipe
Nächste Woche mal auf ne Runde Motorrad?
Frage mich, wie lange der Klaus noch auf Alu setzt u. wann er auf ein Carbon Pina umsteigt...![]()
Hi Martin,
am Karfreitag kann ich die WoBa Ausfahrt in Renningen empfehlen.
Siehe: https://plus.google.com/114394486290236687321/posts
Gruß Gerd
@ Smaye,War ne tolle Fahrt, mit anderen zu fahen genial!
Hat echt Spaß gemacht.