Phil-Phil
ein Rad vorn, eins hinten, in der Mitte ne Kurbel
Sollt ich doch au mal testen. Kraft zum treten hab ich. Zumindest für ne Weile xd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm die Grasski mit
...ich sag doch...ab aufs Trekingrad u. ab mit dem dThomas u. hartem MTB auf die Piste
@Klaus:War es so warm bei uns?Hier hatte es +6°C,aber sehr schön sonnig.
Super Zeit...sehe schon der hometrainer macht sich bemerkbar
@Theolein:Super das wieder am Radeln bist!Jetzt gehts aufwärts mit den WP Punkten
Wenn Lust hast, gerne nächste Woche ne Runde MTB (Straße)?
@Ingo:Weiter so![]()
Ja, war wirklich Super heute, gut dass wir trotz der weniger guten Wetterprognose aufgebrochen sind.@ TOM, war genug Schnee da. Hat Spass gemacht.
Waren Klassisch und in Scating Technik unterwegs.
dThoams hat sich super geschlagen bei seinem ersten Scaten, obwohl er mit einem klassischen Schuh gelaufen ist!
Ich möchte den sehen, der beim ersten mal Scating direkt 12km ohne Pausen läuft. Bei den meisten ist nach 500m eine Pause angesagt!
Das Skiken hat sich voll ausgezahlt.
VLG
Hubert
Ich werd morgen mal schaun, ob ich mich wieder halbwegs bewegen kann, und dann mal schaun was geht. SOll ja wieder schneien, also Rennrad muss wohl noch n paar Tage warten. Aber wenn ich noch länger faul rumsitz sterb ich vor Langeweiledann mach mal hin, Ich verkneife es mir noch ein paar Tage Sicher ist Sicher. einen Rückschlag kann ich überhaupt nicht gebrauchen
gruß
Bahnräder (Standart) eher um die 9kg -was aber auch wurscht ist da man ja kaum Höhenmeter zu bewältigen hat...denke so ein Bahnrad wiegt in Stahl 7-8kg...ist ja nix dran was wiegen kann
![]()
Die größere Gefahr ist, das man bei langsamer Fahrt und weit oben in der Kurve mit der Kurbel ansteht...was auch keinen wirklich positiven Effekt auf den Verlauf der Restrunde hat!Runterfallen nur wenn zu langsam in den Kurven bist...also eher unten bleiben![]()
Dann hast' bald meine Oberschenkel. Die Mädels stehen drauf!Übersetzung ist meist an den leihrädern 46/16...die schnellen Jungs haben dann gerne auch 50-52/16.
Mal sehen ob ich mir so ein Rad leihen kann...ist aber mit "dicker" Übersetzung,was getreten werden will...![]()
Ja, war wirklich Super heute, gut dass wir trotz der weniger guten Wetterprognose aufgebrochen sind.
@ Hubert: Danke für die Blumen. Hast mich ja auch super gecoacht!
Nach 2000 Skike-Km sollte ja schon ein bisschen Grundlage für's skaten vorhanden sein. Muss schon sagen, dass Skaten technisch recht anspruchsvoll ist. Und dann ist da ja noch der Verkehr auf der Piste im Auge zu behalten.
Die Strecke findet sich hier.http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zjyhworabljortgh
Mein Pulsdurchschnitt deckt sich ungefähr mit dem Sportgerät und dem Streckenprofil. Im zweiten Teil, auf der Skating-Strecke, war der P-Schnit ca.155 BPM max. 199 BPM, wenn der Forerunner Recht hat.
Testosteron- Schenkel..........................................................Bahnräder (Standart) eher um die 9kg -was aber auch wurscht ist da man ja kaum Höhenmeter zu bewältigen hat.
Die größere Gefahr ist, das man bei langsamer Fahrt und weit oben in der Kurve mit der Kurbel ansteht...was auch keinen wirklich positiven Effekt auf den Verlauf der Restrunde hat!
Dann hast' bald meine Oberschenkel. Die Mädels stehen drauf!
...................................wo ist der Videobeweis? Forerunner ......................reicht nicht.
Das Skaten (vorausgesezt du hast die kurzen Langlaufski) ist ja genau die richtige Disziplin, für Skiker.
LG Klaus
Klaus, wir hatten leider den TOM nicht mit. Aber vllt. könntest du ja auch mal dazu stossen....
Schönen Montag all! Ich hab Urlaub![]()
ja,das nächste mal gehe ich mit,aber Ihr seit mir da eh viel zu schnell
Gehst auf den Umzug?Faschings-Prinz?![]()
Ne Fasching ist nich so mein Ding. Ich "darf" morgen zum Alpin Ski.
Ich geh jetzt Sportgeschäfte abklappern nach Abfahrt Ski Schnäppchen + Schuhe. Mein grosser sucht noch Begleitung für morgen. Werd ich mich wohl "opfern" müssen.
...ich bräuchte auch ein paar Carver...gut/günstig...sach bitte bescheid wo es was gibt ;-)
danke
Intersport Bietigheim (hinter Kaufland) hat mir grade welche verkauft und es gibt noch......ich bräuchte auch ein paar Carver...gut/günstig...sach bitte bescheid wo es was gibt ;-)
danke
Ich hab noch ein paar Ski-Schuhe in Gr. 42 übrig!...ich bräuchte auch ein paar Carver...gut/günstig...sach bitte bescheid wo es was gibt ;-)
danke