• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Moogäään!

Das mit 7.30 Uhr war ein Scheeeeeeeeeeeeeeeeeerz. Ich bin auch erst um 8.30 Uhr los.

Bin vor ner halben Stunde erst wachgeworden. Das letzte Bier muss wohl schlecht gewesen sein, ich hab einen ganz leichten Haarspitzenkatarrh... ;)

Stagediven? Generator Tour? Maidens Fear of the Dark? Himmel, wovon redest du?:confused:;):D

Laß dir dieses Fachvokabular mal von deinem Mann erklären. Der könnte sich mit sowas auch auskennen. :D

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Der Kerl hat mich fettgrinsend angesehen, abgewunken und ganz cool gesagt:"Glaub mir, des interessiert dich keinen Meter".
Soviel zu männlichen Erklärungen!
Brummschädel? Selber Schuld!:aetsch:

Dann setz dich aufs Rad, komm her und ich erklär's dir unterwegs!?

Mach aber bitte vorher die Heizung draußen an. Ey, Ende Juli und draußen sind 14°. Das geht gar nitt! :aufreg:

Uuups, des war wohl a bissele spät gelesen. Sorry!
Und jetzt hab ich gleich Flughafenfahrdienst!
Bist du heute unterwegs gewesen? Bei uns hier hat´s ab ca. 12.30 Uhr geregnet.
Jetzt kommt die Sonne grade ein bisschen raus.*Hoffnungsvollnachobenguck*

Ja, war ich, aber auch erst relativ spät. Bin gegen halb vier los, hab aber wegen dem Wind die Route auf meine Ideal-Standard-Hausrunde geändert, ich hatte keine Lust den ganzen Rückweg von Kirchheim gegen den Wind zu fahren.

Also erstmal locker los Richtung Max-Eyth-See, dann an der Schleuse auf die andere Seite und dort bis Remseck schonmal intervallartig ein bißchen was auf die (k)alten Knochen drauf, dann wissen die Haxen wieder, was ihnen gleich geboten wird. Dann Remseck hoch, nach Schwaikheim runter und wieder Richtung Affalterbach hoch, runter nach Burgstetten und wieder hoch nach Hochberg. Schließlich auf der Abfahrt verschnaufen und auf einem der schnellsten Straßenabschnitte (keine Ahnung warum, aber dort läuft's einfach) nach Steinheim rein. Dann über Murr/Marbach am Neckar entlang zurück. Sind dann von mir aus 71km mit knapp 400hm. Heut hab ich dafür 2:40 (mit einem Verpflegungspäuschen) gebraucht, was ein 26.6er Schnitt ist und für nen alten Mann und allein und bei dem Wind gar nicht so schlecht. Find ich. ;)

Den Theolein hab ich noch auf dem Rückweg getroffen. Er fuhr gerade erst los, aber ich war ja schon bedient. Und jetzt freu ich mich auf Duschen und was zu Essen. :)

Ich find´s echt zu kalt zum Fahren. Anders gesagt, ich hab keine Lust schon jetzt wieder in langen Klamotten zu fahren. Also ist laufen angesagt. Dabei wird´s einem wenigstens schon nach 5 Minuten gut warm. Der nächste Woche wird wohl auch nicht viel besser.

3/4 Hose und Armlinge reichten mir heut. Wenn man schnell fährt wird einem auch warm. ;)

Hat morgen jemand Lust auf ne kleine Feierabendrunde, oder seid ihr alle schon wasserscheu? :)

Ich kann nicht. Ich komm zu spät heim.
Drück dir die Daumen, dass das Wetter hält.

Um 5 hab ich aus. Würde aber erst gern heimfahren

ab wann u. wo?
wetter soll heute über 20°C geben:eek:

Sorry, habe heute um 18:00 Eigentümerversammlung.

Hat morgen jemand so um 18:00 Zeit
Treffpunkt Steeg in Oeffingen oder Remseck Brücke / Endhaltestelle der Bahn? Viel früher geht bei mir z. Zt. nicht.

Hubert
PS
sehe gerade, Wetterbericht hat sich für Di. geändert, ich fahre nur wenns trocken ist.

Um 5 hab ich aus. Würde aber erst gern heimfahren

Also ich gehe um 4 hier raus>dann umziehen u. wo u. wann treffen wir uns dann?welche Richtung wird gefahren?

@Hubert:Di.+Mi. sieht es ähnlich besch...eiden aus:(
Erst ab Fr. wirds wieder...fahre da aber wohl schon MTB...
Wann gehst wieder laufen?Sollte bissle für den HM trainieren...:rolleyes:

Gruß
T.

Ja, war ich, aber auch erst relativ spät. Bin gegen halb vier los, hab aber wegen dem Wind die Route auf meine Ideal-Standard-Hausrunde geändert, ich hatte keine Lust den ganzen Rückweg von Kirchheim gegen den Wind zu fahren.

Also erstmal locker los Richtung Max-Eyth-See, dann an der Schleuse auf die andere Seite und dort bis Remseck schonmal intervallartig ein bißchen was auf die (k)alten Knochen drauf, dann wissen die Haxen wieder, was ihnen gleich geboten wird. Dann Remseck hoch, nach Schwaikheim runter und wieder Richtung Affalterbach hoch, runter nach Burgstetten und wieder hoch nach Hochberg. Schließlich auf der Abfahrt verschnaufen und auf einem der schnellsten Straßenabschnitte (keine Ahnung warum, aber dort läuft's einfach) nach Steinheim rein. Dann über Murr/Marbach am Neckar entlang zurück. Sind dann von mir aus 71km mit knapp 400hm. Heut hab ich dafür 2:40 (mit einem Verpflegungspäuschen) gebraucht, was ein 26.6er Schnitt ist und für nen alten Mann und allein und bei dem Wind gar nicht so schlecht. Find ich. ;)

Den Theolein hab ich noch auf dem Rückweg getroffen. Er fuhr gerade erst los, aber ich war ja schon bedient. Und jetzt freu ich mich auf Duschen und was zu Essen. :)

@ H.B.
26,6 Schnitt ist wirklich nicht schlecht für die Strecke .:daumen:
Gruß
Hubert

Feierabend!
@Phil@Ruf mich dann kurz an wegen radeln..od. hole mich in O. ab wenn Du Zeit hast ;)

CU
T.

ich radl jetzt auch los - remstal richtung strümpfelbach - und dann, hoch runter, hoch runter und mal schauen ob ich dann nochmal hoch will :)

morgen 18 uhr radln, bei selben wetter wie heute, wär ich auch dabei.

wir hatten heut auch ne schöne hügeltour :)
morgen wirds bei mir nix, muss nachm schaffen meine ersatzteile fürs auto abholen und vlt glei einbauen.

Zurück