• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Samstag soll das Wetter wieder ganz gut sein. Wie sieht es aus, hat jemand Lust auf eine lockere Runde?
Navigator gesucht!!!

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Dann schlag ich mal ne Runde gen Südosten vor. Also B-Erkner-Grünheide- Spreeau- Erkner-Schöneiche-Münchehofe-B
Die genaue Route muss ich noch erstellen, da bei der schon gefahrenen Variante ne nette Baustelle drin ist.

Jaa, dann werde ich mich auch einfach mal anschließen. Welche Uhrzeit und welcher Treffpunkt genau? Und wieviele Kilometer...? :)
Freu mich drauf,
tijule

Hallo,
ich habe gerade mal bvg.info geprüft, da unsere S-Bahn nur noch alle 30 Minuten fährt, kann ich entweder um 10:42 oder um 11:12 am Tierpark sein - könnten wir uns auf 11:15 einigen? Oder ist Euch 10:45 lieber, da habe ich auch kein Problem mit.
danke, tijule

Würde dann sagen 11:15 Uhr, dann habe ich auch etwas mehr Zeit für den Anfahrtsweg.

Jaaa mehr Zeit für den Anfahtsweg ist gut, wir fahren nämlich ganze 2 Minuten zum U Bahnhof Tierpark :D

Also gut, dann 11:15.

also bis jetzt ist für sa knapp über 0° und leichter Schneefall angesagt... wenn das Wetter besser wird bin ich dabei!

Soo, ich bin denn mal raus - habe zwar heute das erste Mal wieder gearbeitet, aber ich bin noch so angeschlagen, das hat keinen Zweck, so am Samstag auf´s Rad zu steigen. :(
Schade, hatte mich schon so gefreut!
Allen anderen wünsche ich viel Spaß und viel Sonne im Gesicht!
tijule

Zurück