• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

danke für die schöne ausfahrt.
sehr guter kaffee schöne landschaft, was will man mehr?

ja da hast du recht lengyech: crossen ist fast cruisen, ja ein bisschen anstrengender, aber ...
@shimagnolo: ein kleines Päuschen darf schon sein im Silentium, die Päuschen wegen deiner Platten machen wir ja auch, oder? und meine Pumpe ist schon super, gell!

... hier noch ein paar Bildchen von gestern und heute, so schön ist es rund um Wien mit ein paar lieben Gleichgesinnten (Pünktchen machen)!

Anhänge

• Rad_110105_CR_Bisamberg_04.jpg
    Rad_110105_CR_Bisamberg_04.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 109
  • Rad_110105_CR_Bisamberg_11.jpg
    Rad_110105_CR_Bisamberg_11.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 110
  • Rad_110106_CR_WW_06.jpg
    Rad_110106_CR_WW_06.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 110
  • Rad_110106_CR_WW_09.jpg
    Rad_110106_CR_WW_09.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 106
  • Rad_110106_CR_WW_14.jpg
    Rad_110106_CR_WW_14.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 113

mif fällt auf dass ich auf den foto fast immer lache, egal ob beim tragen, stürzen (sieht man am foto leider nicht) oder schlauch wechseln :D

@mime: wir waren aber nicht im silentium (oder doch? bin grad unsicher) der strudel war trotzdem sehr gut.

für samstag werde ich noch versuchen den papagei zu finden, holzbein wäre sicherlich auch noch eine möglichkeit.

bin witzigerweise gerade darüber gestolpert. wo es doch gestern noch thema war.

@mime und shimanolgo

...War es doch bei der letzten Ausfahrt einhelliger Beschluss (glaub acht Mitglieder und Sympathisanten) unter Einbeziehung der Rennleitung, dass punkten für Radcore (I, II oder III) nur darf, wer zumindest an einer gemeinsamen Ausfahrt von Radcore teilgenommen hat. Ich ersuche die Rennleitung dringend um Stellungnahme!

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=985524&postcount=1715

mif fällt auf dass ich auf den foto fast immer lache, egal ob beim tragen, stürzen (sieht man am foto leider nicht) oder schlauch wechseln :D

@mime: wir waren aber nicht im silentium (oder doch? bin grad unsicher) der strudel war trotzdem sehr gut.

für samstag werde ich noch versuchen den papagei zu finden, holzbein wäre sicherlich auch noch eine möglichkeit.

so nun siehst du hoffentlich auch dein Lachen beim Stürzen und es war das Silentium, das kann von zwei Seiten begangen werden.

Anhänge

• Rad_110105_CR_Bisamberg_11_ausschnitt.jpg
    Rad_110105_CR_Bisamberg_11_ausschnitt.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 93

also lengyech, du mit deiner Akribie beim Nachlesen der postings machst mir langsam Angst ;-)

Ich finde das SEHR in Ordnung, dass sich aufstrebende Jungnichtmitglieder mit der Geschichte von Radcore vertraut machen!
Ui, da schaut es gar nicht gut aus mit dem Team "Radcore-Die- Pension-ist-Nahe". Ausser Deine und Colibris Punkte fallen die anderen leider aus der Wertung. Wirklich schade, aber, wenn es ein belegter Beschluß der relevanten Gremien ist ;-).

Ich finde das SEHR in Ordnung, dass sich aufstrebende Jungnichtmitglieder mit der Geschichte von Radcore vertraut machen!
Ui, da schaut es gar nicht gut aus mit dem Team "Radcore-Die- Pension-ist-Nahe". Ausser Deine und Colibris Punkte fallen die anderen leider aus der Wertung. Wirklich schade, aber, wenn es ein belegter Beschluß der relevanten Gremien ist ;-).

lieber Werkmeister: jetzt krieg dich wieder ein!

Synonyme für Meister
Lehrer, Lehrkraft, Pauker, Ausbilder, Lehrkörper, Schulmeister, Oberlehrer, Dozent, ...

da gibt es schon ein paar passende Begriffe

meine absicht war aber keinesfalls eine diskussion zu entfachen...ich bin für morgen versorgt, müller sei dank. Das wird ein spaß. @ mime: danke, kannst mir die anderen wieder per mail senden? Viel freude an alle die heute fahren.

frage an die crosser: sind die radwege (donauinsel, donauradweg) schon schneefrei?
würd gern mal wieder draußen radeln...

frage an die crosser: sind die radwege (donauinsel, donauradweg) schon schneefrei?

nur auf den Forst- und Güterwegen ist es lustig p., Donauinsel und Donauradweg sind "fade" Asphaltbahnen. Achtung Pinarellla vor dem Splitt (extrem scharf) und dem vielen Glas (Sylvester). Wenn du Richtung Westen fährst ist das orografisch linke Ufer das bessere entlang des Donaukanals. Hier wurde der Splitt bereits entfernt. schöne Ausfahrt!

nur auf den Forst- und Güterwegen ist es lustig p., Donauinsel und Donauradweg sind "fade" Asphaltbahnen. Achtung Pinarellla vor dem Splitt (extrem scharf) und dem vielen Glas (Sylvester). Wenn du Richtung Westen fährst ist das orografisch linke Ufer das bessere entlang des Donaukanals. Hier wurde der Splitt bereits entfernt. schöne Ausfahrt!

danke :) werde die faden asphaltbahnen dann morgen in angriff nehmen... aber indems mich ja auch auf denen in regelmäßigen abständen stürzt, üb ich vorher die, bevor ich mich an den güterwegen versuch ;)
irgendwie muss ich ja raus aus wien kommen... :duck:

danke :) werde die faden asphaltbahnen dann morgen in angriff nehmen... aber indems mich ja auch auf denen in regelmäßigen abständen stürzt, üb ich vorher die, bevor ich mich an den güterwegen versuch ;)
irgendwie muss ich ja raus aus wien kommen... :duck:

bist du morgen nicht eine Piradcorin?

Hats einen Crosser zum Christkind gegeben?
Kann Mime´s Ausführungen bestätigen. Warum heuer so viel Split gestreut wird/wurde müssen wir Fr. Vassilakou fragen. Totaler Unsinn!

Kann Mime´s Ausführungen bestätigen. Warum heuer so viel Split gestreut wird/wurde müssen wir Fr. Vassilakou fragen. Totaler Unsinn!

leider kein crosser vom christkin :heul:
dafür kauf ich mir für den sommer neue laufräder :geschenk: :D
meine theorie zum split: die hobbymountainbiker brauchen nicht ins gelände und müssen sich nicht anstrengen, haben aber trotzdem das geländefeeling...

kleine Info für den Jungen Tiroler:

Vassilakou ist für die Stadtplanung, Verkehr, Klima, etc. zuständig
Für die Stadtreinigung ist´s noch imma die Simma, wenn wir es auf politischer Ebene spielen wollen.

Was mir aufgefallen ist, dass das Material heuer extrem scharfkantig daherkommt.

Zurück