• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiße Hände

Kazooi

Neuer Benutzer
Hallo.

Habe schon die Suchfunktion bemüht aber nix gefunden.
Ich fahre immer mit Handschuhen und habe das Problem dass sich nach und nach eine skurrile Trennlinie am Handgelenk abzeichnet.
Mit anderen Worten, ich habe weiße Hände. Als hätte ich sie in Bleiche gebadet.
Ich habe schon versucht dagegen anzubräunen indem ich in Mußestunden gezielt die Hände und Unterarme in der Sonne bräune. Die Linie jedoch bleibt.
Bin ich der einzige mit diesem Problem? Wie bekommt ihr eure Hände braun?
...ich arbeite intensiv mit meinen Händen (Feinmechanik) und möchte
eigentlich garnicht ohne hochwertige Handschuhe fahren da zB. eine
Schürfwunde am Handballen mich beinahe arbeitsunfähig machen würde.

Permanent mit Armlingen/Langarm fahren lasse ich übrigens nicht als
Antwort gelten. :D

Grüsse Kazooi

AW: Weiße Hände

Ich hab zum Geburtstag Röckl Solar Handschuhe bekommen. Bisher sehe ich bei mir keine Trennlinie zwischen braun-weiß. Scheint zu funktionieren.
Grüße

Ganz einfach: Nimm einen Toaster und stecke deine Hände hinein. Bevor du die Hände drin hast, musst du natürlich ersteinmal den Schalter runter drücken. Jetzt geht alles ganz schnell!:i2:

Die durchbräunenden Roeckl-Solar-Dinger helfen ein bisschen. Ansonsten - mit Stolz tragen. Die Kanten an den Oberarmen bzw zwischen Oberarm und Schulter sind heftiger. :D

Ganz einfach: Nimm einen Toaster und stecke deine Hände hinein. Bevor du die Hände drin hast, musst du natürlich ersteinmal den Schalter runter drücken. Jetzt geht alles ganz schnell!:i2:

Ich möchte sie braun und nicht nur rot. Welche Stufe wäre das? :D

Im ernst, habt ihr die selben "Probleme"?
Ich finde, wenn man darauf achtet, fällt es echt auf.
Helfen Handschuhe mit Netzmaterial auf der Handrückenseite?

Grüsse

Ist doch kein Problem, den Schalter einfach mit der Nase runterdrücken. Jeder mittelmässig begabte Seehund schafft das :D

Die durchbräunenden Roeckl-Solar-Dinger helfen ein bisschen. Ansonsten - mit Stolz tragen. Die Kanten an den Oberarmen bzw zwischen Oberarm und Schulter sind heftiger. :D

Die "Trainingbräune" trage ich mit Stolz und Ehre !
Die "Kalkhände" finde ich eher freaky....

Ja, sicher;)
Ich finds nich so schlimm, eher interessant:D:dope:
Ich hab auch an meinem arm noch nem extra-streifen, wo mein schweißband ist:D

Hmmm, Zebralook....
Das wäre es doch. Wenn schon, denn schon.

...Auch wenn ihr hier Spass habt, hat irgendwer eine Lösung?
Funktionieren diese UV-Handschuhe gut?
Was ist mit Bräunungscreme?
Oder aggressives "Stolzsein" auf die Trennlinie...

Ich finde das sind sehr cool wirkende Rennstreifen :cool: wenn du das schaffst dir noch deinen Sponsor als Schablone auf die haut zu kleben und nach einer 5 Std. Rundfahrt sie abnimmst könnte das sehr toll aussehen!;) Aber man muss sich dann einen ganzen Sommer rannhalten ihn nicht zu verlieren sonst war es das für umsonst.:p

Dieses Jahr auf Malle waren bei uns im Hotel viele, die wegen der Aschewolke gestrandet waren. Unter anderem einige Engländer. Die fragten mich dann eines Tages im Aufzug, ob wir denn schon wüssten, wann wir nach Hause kämen. Als ich ihnen erklärte, dass wir noch eine Woche regulären Urlaub hätten und zu den Radsportlern im Hotel gehören, kam die Antwort:

Aah, You're one of the striped people!

Ich denke, wenn man viel fährt, muss man mit dem Streifenlook leben lernen. Ohne Handschuhe geht bei mir nicht, dann krieg ich schmerzen und meine Finger schlafen ein.

Mich amüsieren die Blicke im Schwimmbad immer, wenn man meine weißen Füße, meine braunen Unterschenkel, meine weißen Oberschenkel, Meinen weißen Oberkörper, die braunen Arme und die weißen Hände mustert.
Dann bin ich halt ein Zebra. Deswegen auf den schönsten Sport der Welt verzichten? Niemals.

Zurück