• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Moin Moin ich weiß nicht irgendwie kann ich mich noch nicht überwinden draussen zu fahren, und alleine schon gar nicht . ich tret mich selber mal in den A....

Torti

Ich hab mich schon damit abgefunden, daß es mit der Rennradfahrerei im Februar 2010 nichts mehr wird. Die Straßen hier im Deister sind zwar "frei", aber durch die Schneeschmutzberge an den Rändern dermaßen verengt und seitig festgefroren, da fürchte ich um meine Gesundheit. Die Seitenstraßen sind weiterhin rennradmäßig nicht zu befahren. Also, die Mittwochsdeisterrunde findet am 24.2. nicht statt!:o

Anfang März sind wir auf Malle.:) Der früheste Mittwochtermin wäre somit am 17.03.:o:(

Seid Ihr für die Challenge schon angemeldet? Wir stehen ab heute in der Teinehmerliste!:D Bis dahin gilt´s aber noch einige Straßenkilometer zu sammeln. Wie sind Eure Fahrtenpläne 2010?

Also ich bin auch schon für die Challenge angemeldet und auch für die Tour d´Energie und so langsam bekomm ich dann doch schon bedenken, wenn ich nicht langsam auf die Strasse gehe um km zu sammeln könnte es eng werden. Aber naja das wird schon irgendwie *grins* da zählt dann halt der Olympische Gedanke *dabei sein ist alles*

Torti

Wer hat den Lust am WE???
Ich bin am letzten Sonntag so richtig auf den Geschmack gekommen und wü
rde trotz schweren Beinen für das kommende WE eine Runde einplanen. Ich würde das Ganze aber wetterabhänig machen den bei den Temeraturen sollte es schon trocken sein.

Achso....und bitte pünktlich sein...Scotty62 weiß wovon ich spreche. Ich als alter Soldat lebe nach dem Motto

"Fünf Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit"

Dann vielleicht bis zum Wochenende,
Grüße
Stefan

Wer hat den Lust am WE???
Ich bin am letzten Sonntag so richtig auf den Geschmack gekommen und wurde trotz schweren Beinen für das kommende WE eine Runde einplanen. Ich würde das Ganze aber wetterabhänig machen den bei den Temeraturen sollte es schon trocken sein.

Achso....und bitte pünktlich sein...Scotty62 weiß wovon ich spreche. Ich als alter Soldat lebe nach dem Motto

"Fünf Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit"

Dann vielleicht bis zum Wochenende,
Grüße
Stefan

Also ich wäre vielleicht dabei, kommt aber auf die widrigen Bedingungen an und wann und wo.

gruss Torti

Ich würde sagen wir halten als Treffpunkt den Maschsee fest. Tag und Uhrzeit folgen später.

@ mtb-freund

hab doch klar geschrieben: bin kurz nach halb 12 am Pferdeturm, ausserdem hattest du ja noch die für einen alten Soldaten sicher bessere Zeitangabe von 12 Uhr am Strandbad ! ;)
Da haben wir dann noch 10 min auf dich gewartet. Egal........

da wir ja alle mit dem Rad zu denTreffpunkten kommen, schlage ich einen Korridor von 10 Minuten vor.

Ansonsten ist ja kaum einer ohne Handy unterwegs, also per PN Nummern tauschen !

Wenn das Wetter gut ist werde ich am Sonntag schon um 10 Uhr am Strandbad starten. Sind dann meist 8 - 12 Jungs dabei.

Aber bis dahin kann ja noch ne Menge Schnee fallen :aetsch:

@ mtb-freund

hab doch klar geschrieben: bin kurz nach halb 12 am Pferdeturm, ausserdem hattest du ja noch die für einen alten Soldaten sicher bessere Zeitangabe von 12 Uhr am Strandbad ! ;)

da wir ja alle mit dem Rad zu denTreffpunkten kommen, schlage ich einen Korridor von 10 Minuten vor.

Ansonsten ist ja kaum einer ohne Handy unterwegs, also per PN Nummern tauschen !

Wenn das Wetter gut ist werde ich am Sonntag schon um 10 Uhr am Strandbad starten. Sind dann meist 8 - 12 Jungs dabei.

Ich bin sicher??, daß der Schnee nicht liegenbleibt!:confused:

Vorm Malle-Trip bin ich für Sonntags fest beim Spinning gebucht. Sonst würde ich wohl absolut alt aussehen. Aber bei 2 mal Studiogehampel die Woche hoffe ich das eine oder andere Korn gesammelt zu haben.:o

Die Sache mit der Pünktlichkeit ist natürlich insbesondere bei derzeitigen Wetterverhältnissen etwas kompliziert! Da ist bei Tourenverabredungen das Handy schon angesagt!

so, hier noch mal:
sobald meine Vuelta's da sind (diese Woche) und das Wetter etwas trockener wird, würde ich mich auch mal mit anschließen. Arbeite allerdings im Schichtdienst, auch WE, so dass es sicher nicht immer klappen wird.

@ mtb-freund

Auf jeden Fall müssen wir uns mal zum bowlen treffen. Startest du Sonntag bei entsprechendem Wetter mit Rennrad oder Trekking?

Gruss Torti

Hallo also wie ich das hier so sehe kommt der Großteil von euch aus der City.Schade denn ich müßte immer erst ca 30 km fahren um an euren Touren dran teil nehmen zu können(wohne aufm Kuhkaff)Aber vielleicht wird sich da ja mal was ergeben.Hätte echt voll Bock mit mehreren Leuten ne schöne Tour zu fahren.Mal abwarten wie sich das Wetter so weiterentwickelt.Bin aufgrund dieser Wetterverhältnisse erst ca 300 km gefahren MtB / RR und alles alleine :-(

Hallo also wie ich das hier so sehe kommt der Großteil von euch aus der City.Schade denn ich müßte immer erst ca 30 km fahren um an euren Touren dran teil nehmen zu können(wohne aufm Kuhkaff)Aber vielleicht wird sich da ja mal was ergeben.Hätte echt voll Bock mit mehreren Leuten ne schöne Tour zu fahren.Mal abwarten wie sich das Wetter so weiterentwickelt.Bin aufgrund dieser Wetterverhältnisse erst ca 300 km gefahren MtB / RR und alles alleine :-(

Na, da bist Du ja! Hatte schon überlegt, Dich hierher zu lotsen. Torti kommt aus Lehrte, soviel ich weiß.

Wir lernen uns ja spätestens in Burgdorf persönlich kennen!;)

Übrigens sind 300 Kilometer deutlich mehr als 0.

Tja manchmal dauert es halt seine Zeit bis man das findet wonach man sucht.Dank Torti29 der mich hierher gelotst hat.Könnte ne nette Truppe werden.Hoffendlich macht das Wetterchen mit am 28.3 :) dann sollten wir uns auf jeden Fall sehen nach vorheriger Rücksprache wann und wo versteht sich. Freu . Mal schauen ob ich überhaupt mit solchen fitten Raketen mithalten kann.
Wenn ich das so lese: Trainingslager hier Trainingslager da ...macht mir so nen wenig Angst :(:D

Zurück
Oben Unten