• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Ich mein, die andren Bilder sind ja noch halbwegs inszeniert aber das ist halt einfach nur ne ziemlich "platte" und inhaltslose Kombination aus nem Nackedei und nem Rad.

Trotzdem aber sehr ansehnlich :D

Hier mal wieder was mit HANDLUNG....:wut::wut:
1120849335ac611d18bb.jpg
[/URL][/IMG]

AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Handlung ist für Mädchen

Kann die Mutter sich mal umdrehen, oder ist die so potthässlich, dass man im Schwall erbrechen muss...?

btw: Was fällt mir spontan ein, wenn ich dieses Bild und Stefan Raab sehe?

Na?

Genau!

Was für ein Arsch!

Dann poste mal die 180 Grad - Drehung....

Möpse will sehen ich.

Gruß

Yoda

Bitte vermeiden Sie Doppel-Postings.

Danke.

Das Team

Das ist eine wahre Kunst

bowden-nude.jpg

nude_bowden.jpg

bike_trail_girl.jpg

bicycle%20girl%202.jpg

:D
telekom_girl.jpg

racefront.JPG

Das fehlte noch:D
naked_cyclists.jpg

Peace/Schalom Achschaw mit Euch:dope:
brooks_bottom_800.jpg

Irgendwie haben die mädels immer weniger an:rolleyes: Ein "bißchen" stoff darf`s schon noch sein;)

Zurück