• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

also da ich polizeibeamte in der familie habe, die mir es bestätigt haben und sich ärgern, dass wir nun nen freifahrtsschein haben, halte ich mich jetzt daran.

Hm ... bei jedem dieser Schilder besteht aber die Radwegsbenutzungspflicht.
Radverkehrszeichen.jpg

scheinbar nur noch für fahrradfahrer unter 25km/h

Auch wenn ich keinen Polizeibeamten in der Familie habe ;), wo steht das denn?

Hier die aktuellen Änderungen zum 01.09.2009:

http://www.adfc.de/misc/filePush.ph....adfc.de/files/2/47/Info_StVONovelle_2010.pdf

http://www.bmvbs.de/-,302.1094040/Aenderung-der-StVO-zum-1.-Sept.htm

Bitte vorsicht mit gefährlichem Halbwissen:dope: und bitte die uniformierte Familie einfach mal mitlesen lassen:D

Auch wenn ich keinen Polizeibeamten in der Familie habe ;), wo steht das denn?

also erstens sind das nur auszüge, und nicht die kompletten neuerungen, desweiteren wird mir eine gruppe von polizeibeamten wohl nicht sagen, dass "die pest"(wir sind gemeint, wenn auch scherzhaft) jetzt endlich freie fahrt hat...
wenn du ihnen nicht dumm kommst, werden sie dich sicher nicht auf nen radweg schicken. genauso wenig, wie sie dir kohle fürs nicht mitführen von der beleuchtung abknöpfen

Ja ja, Dein Fahrgestell hat schon was:dope:
Die fand ich sehr ansprechend, auch das, wo Du in Heierbettchen zu bewundern warst:dope:

Nu guck Frettchen:
Der eine steht drauf, wenn Du ihm mit den Absätzen über den Rücken läufst, dem anderen erwecken väterliche Gefühle ... andere wiederum fallen in Dein Dekoltee, etliche mögen Deine Sesamstraße, einige stehen auf Deine Abrisskanten und es gibt sogar welche, die Deine freche Klappe mögen.
Da werden wir doch mal einen einzelnen draus gebacken kriegen! :D

Zurück