• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring Anmeldung 2009

AW: Rad am Ring Anmeldung 2009

Nein, erst Mitte Dezember - zur Wahl stehen die ersten 3 Augustwochenenden. Hier das Zitat aus der Infomail von RaR:

Der bisher geplante Termin für Rad&Run am Ring 2009 kann leider
nicht gehalten werden. Es steht jedoch fest, dass die Veranstaltung an
einem der drei ersten Augustwochenenden 2009 stattfindet. Wann das
genau sein wird, kann erst entschieden werden, wenn der Internationale
Automobil Rennkalender steht. Damit ist in den ersten beiden
Dezemberwochen zu rechnen.

Frühbucher bei Rad&Run am Ring haben die Möglichkeit kostenfrei zu
stornieren, falls der neue Termin, der spätestens Mitte Dezember
bekannt gegeben wird, nicht wahrgenommen werden kann. Die kostenfreie
Stornierung ist lediglich eine Woche nach Bekanntgabe des fixen
Veranstaltungstermins möglich

Nein, erst Mitte Dezember - zur Wahl stehen die ersten 3 Augustwochenenden.

lustig, noch kein fester termin, aber anmelden kann man sich schon :confused:

wegen der neuen termine hagelt es bestimmt wieder proteste. da sind nämlich noch ferien in RPL und NRW.
mir ist es egal, so ist der abstand zum ötzi wenigstens wieder größer ;)

Werden wohl wenn die ersten 2 Wochenenden zu Auswahl stehen..
3te Wochenende ist Cyclassis Hamburg..

ob spk-giro oder cyclassics... darauf werden die veranstalter vom ring keine rücksicht nehmen. die müssen sich nach dem wochenende richten, an dem ihnen der ring "zur verfügung" steht...

mh, 2 cycling cup rennen an einem weekend? aber rennkalender geht denke ich vor - keine frage...

Ich glaube nicht das beides an einem WE stattfindet. Der Termin für die Cycclassics steht ja auch noch nicht zu 100% fest.

War mal eben auf den Seiten der FIA und der DTM.
Am 09.08. ist der AvD Oldtimer GP und am 16.08. ist DTM. Allerdings ist der DTM-Plan noch nicht bestätigt.

Was mir gerade so einfällt, die könnten doch nach all den Jahren wo das jetzt schon läuft, mal die Strecke andersherum fahren lassen.

Mit den Rädern wäre das ja nicht das Problem und würde etwas Abwechselung bringen.

Hohe Acht mal runterbolzen..... würd ich gerne :D

... und Döttinger Höhe leicht bergab mit Rückenwind. Eine Wohltat!

Was ist denn das für ein Artikel..Ausdauerfestival und Jan fährt mit dem Auto????

«Bis auf den vierten Mann haben wir alles in trockenen Tüchern», wird Stoltz in den Medien zitiert. «Jan und Mike sind schon für einen Nürburgring-Lehrgang im Februar angemeldet.» Zur Vorbereitung auf das 24-Stunden-Rennen mit dem Auto ist ein ausführliches Vorbereitungsprogramm mit Lehrgängen und Tests vorgeschrieben. Komplettiert werden soll die Mannschaft am liebsten durch einen erfahrenen Motorsport-Profi.

"Teil zwei des Projektes soll dann das Radrennen sein, das voraussichtlich in der ersten August-Hälfte stattfindet."

Zurück