• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Löschen nicht Rennradbezogener Themen

C

campyonly

Hallo Admins und Forumsbetreiber,

nach dem z.Zt. ja die Abschweifungen in diesem Forum überhand nehmen, und ich meine jetzt nicht gelegentlich auftretende lustige Themen, warum werden die nicht einfach mal gelöscht:confused:

Also kurzum solche Themen wie der Bundeswehrthread, der 10.000 was Profis wie machen Thread, Glaube und Nation, mancher schwachsinns Thread, all diese politischen Threads die letztendlich in irgendwelchen Vorurteilen enden..., evt auch die Troll-Threads, all die längst geschlossenen Threads?!

Also einfach mal aufräumen:confused:

denn ein bischen Hausputz könnte mal nicht schaden:rolleyes:
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Hallo Admins und Forumsbetreiber,

nach dem z.Zt. ja die Abschweifungen in diesem Forum überhand nehmen, und ich meine jetzt nicht gelegentlich auftretende lustige Themen, warum werden die nicht einfach mal gelöscht:confused:

Also kurzum solche Themen wie der Bundeswehrthread, der 10.000 was Profis wie machen Thread, Glaube und Nation, mancher schwachsinns Thread, all diese politischen Threads die letztendlich in irgendwelchen Vorurteilen enden..., evt auch die Troll-Threads, all die längst geschlossenen Threads?!

Also einfach mal aufräumen:confused:

denn ein bischen Hausputz könnte mal nicht schaden:rolleyes:
Wenn dich irgendetwas persönlich stört, dann kannst du jederzeit das kleine rotweiße Warn-Dreieick anklickern und deine Belange dem Admin/Mod mitteilen.
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Ich will euch gar nicht den Spass nehmen, oder petzen, aber vielleicht sollte es wieder etwas mehr um RR gehen:rolleyes:

Auch vorhin dieser wiederliche Unterton, was mir da unterstellt wurde, all das bewegt mich und vielleicht auch andere.

Vielleicht sehe auch nur ich das so:confused:
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Immerhin hat es nun auch noch jemand anders aufgenommen.

Hatte das erst kürzlich mal thematisiert: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=50042
Interessanterweise wurde der Thread dann unerklärlicherweise geschlossen, während der Bullshit weiterhin Konkjunktur hat.

Greife mir echt an den Kopf beim rätseln, was man sich hier eigentlich gedacht hat. Das Signal an die Trolle scheint wohl zu sein, dass ab sofort keinerlei Einschränkungen mehr gelten? :eyes:

Und wenn man den Moderatoren erst alles mal melden sollte, dann machen die den Job wohl nicht wie es eigentlich erwartet würde.

Gruss
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Ich will euch gar nicht den Spass nehmen, oder petzen, aber vielleicht sollte es wieder etwas mehr um RR gehen:rolleyes:

Auch vorhin dieser wiederliche Unterton, was mir da unterstellt wurde, all das bewegt mich und vielleicht auch andere.

Vielleicht sehe auch nur ich das so:confused:
Sollte es dich persönlich so belasten oder sollte dich jemand angreifen -> write to the Dreieck.

Auf was beziehst du dich denn? Ist es irgendwo eine verletzte Eitelkeit oder gehen dir sachliche Argumente aus?
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Immerhin hat es nun auch noch jemand anders aufgenommen

...dann seit ihr ja schonmal 2. Ihr hört euch ganz schön nach beleidigte Leberwurst an...Hier gibt es mehr als genug Ecken wo gefachsimpelt wird. Wenn ihr unbeding im "Kein Thema wenig Regeln" Bereich nen Magister in Zweiradtechnik machen wollt bidde...keine Ahnung geht mal einen Trinken oder so...Ihr macht hier voll den Aufstand signal der Trolle...ziss
Ich glaube euch fehlt da ein bischen der Abstand. Wenn ihr hier unbeding aufräumen wollt und euren controllfreak-wahn freinen lauf lassen wollt, soltet ihr mal schauen was z.B. im Bikeforum geht. Allein der "classic/Vintage" Bereich umfasst 469Seiten mit je ~50 threads :eek:

ps: erstellt doch schonmal eine Liste aller Threads sowie eine Schwarzliste aller nick's die gelöscht werden sollen. Damit ist bestimmt allen geholfen...und dann werden aus 4!!! unübersichtlichen Seiten ganz schnell 3 und die Gesammtnutzerzahl ließe sich auch übersichtlicher gestalten von 25960 auf naja lass 112 sein oder so :lol:


Grüße :cool:
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Nachdem das hier eh schon das "Kein Thema - Wenig Regeln"-Unterforum ist, warum sollte man hier nicht auch Threads ohne Rennradbezug posten? Ist doch auch nett, mal abseits des Rennradspochts mit den selben Leuten über andere Themen zu diskutieren ;)

Dass einige/viele Themen nichts mit Rennradfahren zu tun hat, erschließt sich zu 99,99975687% ja schon aus der Überschrift - und das muß man dann ja auch nicht anklicken, wenn's einen nicht interessiert ;)
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

I
Hatte das erst kürzlich mal thematisiert: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=50042
Interessanterweise wurde der Thread dann unerklärlicherweise geschlossen, während der Bullshit weiterhin Konkjunktur hat.

Wieso unerklärlich? De-Ouh hat doch nur das gemacht, worum Du ihn gebeten hast... :aetsch:


Fantastisch! zZt geht es hier jeden Abend rund, die Freakshow die wir hier abziehen ist aber dafür vom feinsten!

Robert, was ist denn auf einmal in Dich gefahren...? Keine Freakshow mehr...? :eek: :eek: :eek:
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Nachdem das hier eh schon das "Kein Thema - Wenig Regeln"-Unterforum ist, warum sollte man hier nicht auch Threads ohne Rennradbezug posten? Ist doch auch nett, mal abseits des Rennradspochts mit den selben Leuten über andere Themen zu diskutieren ;)

Dass einige/viele Themen nichts mit Rennradfahren zu tun hat, erschließt sich zu 99,99975687% ja schon aus der Überschrift - und das muß man dann ja auch nicht anklicken, wenn's einen nicht interessiert ;)

Es gibt ja auch eine Abo-Liste, über die kann ein jeder selber verfügen:rolleyes:

Im übrigen bietet sich eine [email protected] zum Lösch-Thema eher an, denn so ein Admin sitzt nicht wie ein nervöser Guppy vorm Bildschirm und wartet, bis hier einer einen Furz quersitzen hat
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Robert, was ist denn auf einmal in Dich gefahren...? Ist alles okay...? :eek: :eek: :eek:
alles ok!:)
wollte lediglich mal putzen, das jetzt einige sich wieder aufregen war klar, aber wirklich gelesen haben sie nicht was der Threadersteller damit bewegen möchte!

und ich sag noch extra:
ich meine jetzt nicht gelegentlich auftretende lustige abschweifende Themen,
und zu lesen ist an folgeneder Stelle auch:
Poste hier was immer du willst (aber auch ein bisschen mitdenken bitte!)

OK es ist Winter, und den meisten ist langweilig, aber der zehntausendste "wie kacken Profis während dem Wiegetritt freihändig, bei einer 27%igen Steigung, und das bei -17°C..." nervt halt langsam. Für manche Themen ist es vielleicht auch nicht ganz das richtige Forum, dafür gibt es ja auch extra Foren.
Sorry! das manche jetzt hier keine Kritik vertragen, und über ihren Schwachsinn nicht reden wollen, da sie nur lust auf Realsatire haben, aber momentan nimmt es halt bischen überhand, damit will ich niemanden auf die Füsse treten!!!
Dachte nur es geht mehreren so;)

Eine Anregung wäre vielleicht auch manche Rennradbezogenen Bereiche zu verbessern, vielleicht die Gebrauchtbörse etwas zu renovieren, soll heissen das die Artikel evt. nach einen halben Jahr von selbst rausfliegen etc...
also lasst euch was einfallen;)
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

...ik verstehe es nicht, ist glaube wie mit dem gefühlten Wetter. Dann mach doch mal ne Liste. Ich habs schon angesprochen. Welcher Forumsberich ist denn besonders infiziert? Wenn es nicht um diesen hier geht.
Völlig unfundierter Ramsch...und wieder das gute Forum mit Trollquatschthemen alla ich "würd gerne mal Aufräumen aber meine Frau macht das immer schon alles" voll gebuttert na dann sind wa ja hier bald bei Seite 5 :eek: :)

Grüße
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

und ich sag noch extra:
ich meine jetzt nicht gelegentlich auftretende lustige abschweifende Themen,
Wer definiert diese Terminologie?

Vielleicht kannst du die Spaßfraktion einfach vermeiden, indem du gezielter liest. Ich stell mich ja auch nicht bei einer Party zu den Witzeerzählern und mecker nachher rum, was das denn soll
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

alles ok!:)
wollte lediglich mal putzen, das jetzt einige sich wieder aufregen war klar, aber wirklich gelesen haben sie nicht was der Threadersteller damit bewegen möchte!

Lesen? Was issn dat? Bin doch analfabehd...

OK es ist Winter, und den meisten ist langweilig, aber der zehntausendste "wie kacken Profis während dem Wiegetritt freihändig, bei einer 27%igen Steigung, und das bei -17°C..." nervt halt langsam.

Denen fällt halt nix besseres ein... Der erste Profifred war ja noch lustig, beim zweiten schon nicht mehr so richtig, und der dritte langweilte.... iss ne Frage der richtigen Idee... Und es ist Winter, die Neuigkeiten sind alle bekannt... Und Newbies sind im Moment auch keine da, die den Unterschied zwischen Campa und Shimano, zwischen Kompakt-und Dreifachkurbel erklärt haben wollen...

Und bis mal wieder mit nen hippen Thema kommt, dümpelt's halt hier im Leerlauf rum... :(

(Obwohl... dieser Thread hat durchaus das Potential zur gepflegeten Abendunterhaltung zu werden... :cool: )
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Wer definiert diese Terminologie?

Vielleicht kannst du die Spaßfraktion einfach vermeiden, indem du gezielter liest. Ich stell mich ja auch nicht bei einer Party zu den Witzeerzählern und mecker nachher rum, was das denn soll

Hast durchaus recht, ist wirklich schwer zu definieren! Aber letztens gab es hier einen Thread nach dem anderen wie Pro's dies und das machen, mag ganz lustig sein, aber die wurden ja nicht umsonst alle dicht gemacht.

Gebe auch gerne zu das ich zZt Wetterbedingt etwas mehr stöbere, und nicht mehr so gezielt lese wie sonst, und da ist mir eben aufgefallen das anscheinend manche die Plattform nur noch für Trollaktivitäten und Realsatire nutzen.

Mal Hand auf's Herz! machen wir uns damit dieses doch sehr hochwertige Forum nicht sogar kaputt. Bin glaub wirklich für viel Spass zu haben, und bisserl Freakshow gehört schon dazu, aber deswegen darf man doch mal was anregen. Es muss ja nicht so kommen wie geschrieben, es sollte letztendlich ein Denkanstoss sein;)
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Und es ist Winter, die Neuigkeiten sind alle bekannt... Und Newbies sind im Moment auch keine da, die den Unterschied zwischen Campa und Shimano, zwischen Kompakt-und Dreifachkurbel erklärt haben wollen...
Winterzeit=Bastelzeit=Fragezeit:eek:

(Obwohl... dieser Thread hat durchaus das Potential zur gepflegeten Abendunterhaltung zu werden... :cool: )
doch wieder eine Freakshow:crash:
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

Winterzeit=Bastelzeit=Fragezeit:eek:

Isses ja auch, aber guck Dir doch mal die Liste der Fragen an: Alles rein technische Fragen, der Art wie mache ich... Nix weltbewegendes, polarisierendes, oder wo man sonstwie unterschiedlicher Meinung sein kann oder irgendwasneues lernt... Und sooo viele Leute basteln auch nicht (und Shimanofahrer schon mal gar nicht, da die kein leidenschaftliches Verhältnis zu ihrem Rad haben... :D) ...

Im Moment sind im "Technik, Material und Leichtbau" ganze 7 (in Worten: sieben) Freds heute weitergeschrieben worden. Bei der Kaufberatung isses einer mehr...
 
AW: Löschen nicht Rennradbezogener Themen

alle fragen waren aber auch schon mal irgendwie da. macht das forum doch einfach dicht und jeder hat wieder seine ruhe.

wenn ich nur sachlichen schwachsinn hören möchte, geh ich in den bundestag.


edit: hab gerade gesehen, wer das thema eröffnet hat.

mal an die eigene nase fassen. du haust deine bekannten sprüche auch überall dazwischen.
das geht soweit, das sich andere in anderen foren schon darüber belustigen.
 
Zurück
Oben Unten