• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ziele 2006 erreicht ???

B

Body

:daumen: Hi Radsportfreunde,

da sich jetzt das Jahr dem Ende neigt, würde mich mal interessieren
wie ihr mit dem Jahr 2006 ( sportlich gesehen ) zufrieden gewesen seid ??
Ich, für meine Person, bin unfallfrei !!!:) durchgekommen und habe
meine Kilometerleistung des letzten Jahres nochmals getopt, obwohl
man erst im März mit dem Training draußen anfangen konnte!!!

Viele Grüße

body :wink2:
 
AW: Ziele 2006 erreicht ???

das thema gabs schon mal...

aber ich sags gerne nochmal:
ich hab die magischen 40er schnitt auf meiner referenzzeitfahrstrecke(25km) geknackt(die marke, von der früher nichtmal geträumt werden durfte).:love:
nächstes jahr sollen es nochmal zwei mehr werden :dope:
 
AW: Ziele 2006 erreicht ???

Ich hatte nur ein Ziel und das hieß jeden monat mindestenst 700km zu radln (fahre seit mitte Juni davor 0 komma nix), was ich bis jetzt auch geschafft habe (im dez. fehlen noch 250, was aber auch kein problem sein sollte).
Jetzt gehts an die Zielsetzung 07 gesamtkilometer verdoppeln, und ein paar touren über 100km, und nen richtigen pass fahren (welcher ist noch offen), meine erste RTF und der rest ergibt sich :D
 
AW: Ziele 2006 erreicht ???

Na ja wie immer bin ich zu wenig gefahren,dennoch mehr als letztes Jahr.
Zudem habe ich mir nur einen Platten eingeschlichen,letztes Jahr waren es satte 10.
 
Zurück
Oben Unten