• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahren.net

holler

Mitglied
Registriert
20 August 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Moin,

bei Zeitfahren.net ist immer der Sever überlastet.
Wollte mich mal anmelden.

Weiß wer was da los ist?

Gruß
Holger
 
AW: Zeitfahren.net

Das Interface zur Anmeldung und einiges mehr ist schlicht down, abgeschaltet. Ich hab in dem dazugehörigen Forum (ist komplett down :heul:) lange den Mod gemacht, und ständig die Software-Mängel beklagt. Folge war, dass D. St. schließlich diese Teile abschaltete, weil er es wohl nicht hingekriegt hat - warum auch immer.
Hatte ihn schließlich auch gefragt, ob er die domain nicht verkaufen will. Immerhin gibt es Leute, die potent und fähig genug sind, so ein Projekt am Leben zu erhalten. Und, viel wichtiger: Das auch WOLLEN!! Aber leider keine Reaktion auf dieses Angebot.
Sehr, sehr schade :(
 
AW: Zeitfahren.net

kacke und wo trage ich jetzt meine bestzeit von ampleben ein.
ich war so stolz :-( huhuhuh
 
Zurück
Oben Unten