• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Mir ist in Natura erst ein pinkes PX untergekommen, und zwar das von Rebekka Essmüller in der Wechselzone des Wasserstadt-Triathlons.
Ich muss gestehen, ich war kurz am Grübeln, ob blau denn jetzt wirklich die richtige Wahl für meinen Rahmen gewesen ist. Zumindest finde ich das PX-Pink schon deutlich hübscher als das Telekom-Magenta.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hier nochmal 2 Bilder vom Fahrrad von meinem Bruder, mit dem ich am 28.06.09 ne OD absolviert habe.

_O2N3326.jpg


_03K6295.jpg


Ciao
Marcel
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Du sitzt so aufrecht wie auf ner Kaffeefahrt :D, ich denk das war ein Triathlon, da gehört der Oberkörper flacher und die Arme auf den Auflieger, es sei denn es geht bergan, was aber hier nicht Fall zu sein scheint :cool:.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

:D da gings schon berauf. Und das ist ja nicht mein Rad gewesen. Hab irgendwie keine Luft bekommen wenn ich aufm Auflieger gelegen habe. Die hat mich ausgerechnet da fotografiert, wo ich nicht aufm Auflieger lag. Bin immer abwechselnd gefahren, einmal wie aufm Bild und halt aufm Auflieger. Bergab immer aufm Auflieger, damit ich wenigstens bergab ein paar Leute überholen konnte :D

Ciao
Marcel
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hab meins mal wieder was modifiziert..gruss
 

Anhänge

  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    56 KB · Aufrufe: 454
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@Ullerich....Hammer Rad....gefällt mir wahnsinnig gut!
Fährt der Thomas Hellriegel nicht auch auf nem PlanetX Rad?

@SevenUp....auch sehr schön und edel! :daumen:
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Nur leider ist der Planet X Rahmen wieder einer der o8/15 Carbonrahmen, die unter zig anderen Labels vertickt werden. Schick und aber ohne Flair, dafür günstig.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Günstig ist noch untertrieben. Habe das Rad inkl. Versand aus der ersten Aktion für 2050 € bekommen. Jetzt kostet es 400 € mehr, was noch immer ein gutes Angebot ist, finde ich...

Sicher gibt es Exklusiveres, aber man muss auch bereit sein dafür zu zahlen...
 
Zurück
Oben Unten