• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikefitting beim Tacx Bike Neo - Brauche Eure Hilfe :-)

Anzeige

Re: Bikefitting beim Tacx Bike Neo - Brauche Eure Hilfe :-)
Exakt bis zur Sattelmitte sind es 76,5 cm. Ich komme damit super klar, habe lange und viel probiert. Dürften im Winkel ca. 140/145 Grad sein.
 
1+

1+

1+

Und warum dann dieser Thread?

Wie schon einer schrieb: unbelehrbar, ich bin raus.
Hintergrund: Es gibt nicht die eine exakte Einstellung. Wir haben die gleiche Größe und das gleiche Indoorbike, daher wollte ich hier unterstützen und meine Daten mitteilen. Die Position der Cleats ist ja auch nicht zu vernachlässigen. Es wurde auf 4 Seiten nicht geschafft, die richtige Position zu finden. Ggf. wäre es ja eine Hilfe…
 
Hintergrund: Es gibt nicht die eine exakte Einstellung. Wir haben die gleiche Größe und das gleiche Indoorbike, daher wollte ich hier unterstützen und meine Daten mitteilen. Die Position der Cleats ist ja auch nicht zu vernachlässigen. Es wurde auf 4 Seiten nicht geschafft, die richtige Position zu finden. Ggf. wäre es ja eine Hilfe…
Entschuldige, hatte dich mit dem TE verwechselt.
 
Zurück
Oben Unten