• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Schwarzer Rahmen und dazu Scheibenbremse - ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas mal richtig gut gefällt. Finde ich wirklich sehr gelungen!
Aber warum hast du es denn ausgerechnet am Herren-WC fotografiert?:eek:
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Schwarzer Rahmen und dazu Scheibenbremse - ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas mal richtig gut gefällt. Finde ich wirklich sehr gelungen!
Aber warum hast du es denn ausgerechnet am Herren-WC fotografiert?:eek:

das ist in meinem bike shop, das war vor 30 jahren nen metzger drinne, entsprechend sind die wände schön gekachelt <3
und merci für die blumen... war auch am anfang seeehhhrrr skeptisch wegen schwarz und disc... aber als "night rider" gefällts mir ehrlichgesagt nicht so schlecht, am bike wärs mir aber wohl zu öde :( und disc... hat gegenüber felgenbremse halt nur vorteile, erstrecht mechanische disc(die ja mit guten zügen nichtmal schlechter funzen als ihre hydraulischen brüder) die fadingfrei sind, darum auch mit 140er keksen gut fahrbar! :)
 
Habe mich heute mal was anderem gewidmet und es hat ja auch ein Rad ;)
Zwei nahezu baugleiche Gestelle nebeneinander um die realisierte Arbeit wahrzunehmen.
Gesandstrahlt und nackter Gusseisen mit klaren Pulverlack behandelt. Aus Granit die Platte nachfertigen lassen und einen Marmorwaschbecken eingelassen. Fedsch ist der Waschbeckentisch im Gäste-WC
DSC_0608.JPG
DSC_0609.JPG
 
Wobei... Neee! Ist ein Reihenhaus und die Nachbarn bringen mich um wenn ich die Leitung kaper :D
 
Sehr geile Idee! Zeigt mir mal wieder wie unkreativ ich bin. Ich hab nur eine geölte Holzplatte draufgespaxt und nutze das Untergestell jetzt als Grill-Beistelltisch. Aber da hab ich irgendwie mehr von . :D ;)
 
Hier mal meine aktuelle Baustelle.
Leider hab ich den falschen Steuersatz bestellt und muss jetzt doch noch mal ein paar Tage auf die erste Testfahrt warten :(

Die Rahmenform finde ich schick, aber Farbe stünde dem Rad sicher gut. Dann sehen auch die schwarzen Anbauteile wieder gut aus. So isses langweilig. Gelb? Grün? Rot?
 
Na, rot ist doch schon an der Kurbel. Jetzt noch Steuersatz, Naben und Nippel 
Und vielleicht die Sattelklemme.
 
Zurück
Oben Unten