• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Moin und friedlichen 1.Advent.
Mein Projekt kommt langsam in die Gänge. Hier mal kurz vorher und heutiger Stand
DSC_0499.JPG
DSC_0589.JPG
DSC_0591.JPG

Am Oberrohr zum Steuerrohr hin kommen noch Aufkleber mit Fahne, Name und Blutgruppe als ganz persönliche Note. Danach bekommt das ganze Klarlack.
Kurbel - FSA Gossamer 50/34, STI s - 105 5700 und Bremsen -Tektro R510 (bekommen noch Kool-Stop) bleiben erstmal die gleichen. Die Decals an den Felgen sind auch schon ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich möchte es gerne sorglos und da war eine 9 fach Gruppe meine Wahl und daraus habe ich dann noch eine shimergo Kombination gemacht weil ich dir campa ergo Hebel besser finde als shimano sti. harmoniert richtig gut mit einander
 
wollte niemandem zunahe treten. Aber bei einer 10 und 11 schaltung wir alles noch schmaler und leichter gebaut aus dem Grunde denke ich schon das die 9er einfach etwas langlebiger ist. Aber soviel Ahnung von Fahrräder habe ich nicht wollte nur mein rotes Fahrrad zeigen das ich selbst zusammen gestellt und gebaut habe
 
Trek Domane 6 Series Disc, 105er Gruppe (52/36 - 11-32), Stages-Kurbel als Powermeter, Bontrager Paradigm Comp Laufräder mit schöner 19,5er Maulweite, 28er Conti 4 Season, Zipp Vorbau und Kompaktlenker.

Aufgrund der integrierten Schutzblechaufnahme des Rahmens geht da ein gutes Schutzblech dran. Habe es für hinten noch verlängert, damit es auch für regnerische Gruppenfahrten taugt.

433014-i5cr1x5ze0fx-foto2-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten