• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
coppi-kinder-rennrad

Lüders klein 5 .jpg
 
Ich hab grad im Klassiker des Monats Juli 2011 eines meiner Räder gefunden und auf einer der nächsten Seiten kam dann das hier das hier:

Bildschirmfoto 2015-01-14 um 20.00.44.png


Was will mir das Universum damit wohl sagen o_O
 
Ein LRS muss weg: entweder Campa-Naben an NISI Moncalieri mit Clement CF 2001 Schlauchreifen
IMAG0097.jpg



...oder Campa-Naben an Mavic Open 4CD mit Grand Prix Mäntel die wesentlich praktischer sind:
IMAG0093.jpg


Was meint Ihr?
 
2 Jahre, dann passt die. ;)

Ich hoffe nicht!!!:eek: Dann wirds ja schon beim Colnago eng und dann erst bei der Gazelle.....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Und Schuhe in meiner Größe:eek::eek::eek::eek::eek: und überhaupt erstmal.......:eek::eek::eek::eek::eek::eek::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash:




Ich wills mir nicht vorstellen, was wäre, wenn mir so ein Rad jemals passen sollte:confused:


Ach ja: und ein Auto in das ich reinpasse....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!

Oh Goooot!
 
Zurück
Oben Unten