• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

...
Ich stelle mir eher eine 67er Chevrolet Corvette Stingray 427 in Metallic Rot vor! (so in Richtung Saronni Rot):cool:

Bis 67 gabs die C2 Sting Ray (2 Wörter)

332a.JPG


Ab 67 die C3 Stingray (ein Wort) Zuhälterkiste:

Chevrolet-Corvette_C3_1968_800x600_wallpaper_01.jpg
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
@vent
welches ist ist die Schokoseite bei einem Rad;).
Bei Modernen Rennern meist die linke!
Aber aiuch bei Klassikern gibt es ab und an Verfehlungen bei Schaltwerk und Kurbel.
Mir persönlich gefällt z.B. die oft gelobte Starfish nicht und dementsprechend kann ein Rad mit dieser Kurbel durchaus die Schokoladenseite links haben.;)

Gruß,

Axel
 
Bei Modernen Rennern meist die linke!
Aber aiuch bei Klassikern gibt es ab und an Verfehlungen bei Schaltwerk und Kurbel.
Mir persönlich gefällt z.B. die oft gelobte Starfish nicht und dementsprechend kann ein Rad mit dieser Kurbel durchaus die Schokoladenseite links haben.;)

Gruß,

Axel

Das ist doch Quatsch mit Soße!:p;)
Die ist toll!!!!!!!! Mein Rad wird gar nicht von links fotografiert, weil die so toll ist!:D;)
 
Dies ist mein Albuch Kotter, dürfte das Modell "Mannesmann Profil" sein. Oria GM 0.0 und Cinelli Muffen.
Der Lack fühlt sich wie Orangenhaut an, weiß nicht ob das original ist da auf den Ausfallenden grüner Lack zu erkennen ist.

Der Rahmen mit RH 54 ist mir leider etwas zu klein, würde gegebenfalls mit einem gleichwertigem Rahmen in 56 oder 57 tauschen.

XEClohp.jpg


u5EY8GF.jpg


VsCQdxm.jpg
 
Zurück
Oben Unten