• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

Wort des Jahres im RRN-Tria-Forum

  • Retterspitz

    Stimmen: 2 8,7%
  • Komfortzone

    Stimmen: 9 39,1%
  • Kuschelforum

    Stimmen: 10 43,5%
  • Winterhasser

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

Danke:love:
... wir machen auch die Schleusen nicht mehr auf, versprochen, ich leg ein gutes Wort ein:daumen:
Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: evtl. zeitl. begrenzen bis 31.12.?!?
 
AW: Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

Jep, wer auch das kleingedruckte lesen kann ist klar im Vorteil:daumen:

hach, wenn ich nochmal jung wäre, träum, aber mit 40% Sehkraft links mit Brille:ka: ....

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

@ forward,
diese Umfrage bezieht sich nur auf Worte die dieses Jahr in diesem Unterforum geprägt wurden!
 
AW: Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

Außerdem reden wir eh nicht über Doping, denn dann könnten wir auch eine Diskussion beginnen wie: "Welche Laufräder sind die besten" oder "Ist die Strecke beim Ironman XY nicht vielleicht zu kurz"..........
 
AW: Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

damit es nicht in Vergessenheit gerät mal etwas pushen.

Nur 17 Stimmen abgegeben? Das ist ja ein schlechterer Wahlbeteiligung als bei der Europawahl. :D
 
AW: Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

Also ich hab ja für Kuschelforum gestimmt ;)

Wer noch nicht abgestimmt hat: Stimmt doch auch dafür.
Komfortzone setzt sich sonst ab.

Die Komfortzone kannte doch jeder letztes Jahr schon. Nur für ADJ ist das neu... :D
:p
:duck:
 
AW: Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

Also ich hab ja für Kuschelforum gestimmt ;)

Wer noch nicht abgestimmt hat: Stimmt doch auch dafür.
Komfortzone setzt sich sonst ab.

Die Komfortzone kannte doch jeder letztes Jahr schon. Nur für ADJ ist das neu... :D
:p
:duck:

scheinbar ist Komfortzone doch für viele auch 2010 noch aktuell gewesen...:rolleyes:

Joe
Kuschelforumvoter
 
AW: Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

noch 6,5 Stunden und es zeichnet sich ein Patt ab!! Will sich denn nicht noch einer zur Stimmabgabe aufraffen?
Nicht das wir noch Wahlzwang einführen müssen. ;) :D
 
AW: Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

Also ich hab ja für Kuschelforum gestimmt ;)

Wer noch nicht abgestimmt hat: Stimmt doch auch dafür.
Komfortzone setzt sich sonst ab.

Die Komfortzone kannte doch jeder letztes Jahr schon. Nur für ADJ ist das neu... :D
:p
:duck:

Hi,

dito, habe gerade eben auch für "Kuschelforum" gestimmt - Inspiration waren bzw. sind dabei vor allem Diskussionen, die um bzw. durch KdO bezüglich der Art, wie und in welcher Form ein solches Forum "geführt" werden sollte, angestoßen wurden.

Gruß
Lemmy
 
AW: Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

Wer ist KdO und welche Diskussion?

Hi,

KdO ist "Kamikaze das Original" - diverse Threads hat er eröffnet (schau mal nach, einer heißt z.B. "Berge fahren ist nicht die natürliche Bewegungsform des Radrennfahrers" oder so ähnlich); da er in seiner Art bei einigen hier im Forum - na, sagen wir mal "aneckt", haben sich hier hitzige Diskussionen um ihn und infolgedessen auch um die Art, wie und in welcher Form ein solchiges Forum geführt werden soll, entsponnen (daher meine Wahl "Kuschelforum"). All dies scheint wohl auch eine Vorgeschichte aus dem "RadsportAktiv"-Forum zu haben, meine ich zumindest hier herausgelesen zu haben. Wie auch immer, der Diskussionsstil entgleitet daher zusehends von beiden Seiten immer mehr (KdO-Befürworter und KdO-Gegner) - ich persönlich kann mit KdO gut leben, gleiches gilt auch für die Kommentare der "KdO-Gegner" - das Ganze zu verfolgen ist durchaus amüsant (meine das nicht negativ). Allerdings habe ich den Eindruck, dass die "Spassgrenze" manchmal bzw. immer häufiger bewußt überschritten wird - von beiden Lagern. Muss nicht sein, ist ja kein "Kuschelforum";)

Hoffe, die "Kurzaufklärung" war hilfreich?

Ansonsten guten Rutsch und alles Gute für 2011!
Gruß
Lemmy
 
AW: Wort des Jahre im RRN-Tria-Forum

Aha, wusst ich nicht da ich mich eigentlich ausschließlich im Triathlon-Bereich des Forums bewege.
 
Zurück
Oben Unten