• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Gravel Projekt zum Abschluss gebracht! :D Neuer Stahl ist ganz komisch....



Den Mut zur Farbe und die Gruppe find ich geil. Warum der "Kettenfang"? Bei einfach sind die Kettenblätter doch so geformt, dass die Ketten nicht runterfällt.
 
Was ist das für eine Gruppe?
Kenne mich mit 1-fach nicht aus.
 
Den Mut zur Farbe und die Gruppe find ich geil. Warum der "Kettenfang"? Bei einfach sind die Kettenblätter doch so geformt, dass die Ketten nicht runterfällt.
Glaube einfach weil es ihn gibt und ich den mal testen wollte, ist zugegebenermaßen etwas drüber, aber Vll rettet er mich einmal oder so :D zudem bin ich jetzt bei 10,3 Kilo, wenn ich ihn abmontiere könnte Vll sogar die 10 fallen Hahahaha, der ist echt schwer. Fahre jetzt erst 700c bevor es dann auf 650b geht, dann sollte durch Einsatz von Carbon Safe die 10 fallen 😂😂
 
Glaube einfach weil es ihn gibt und ich den mal testen wollte, ist zugegebenermaßen etwas drüber, aber Vll rettet er mich einmal oder so :D zudem bin ich jetzt bei 10,3 Kilo, wenn ich ihn abmontiere könnte Vll sogar die 10 fallen Hahahaha, der ist echt schwer. Fahre jetzt erst 700c bevor es dann auf 650b geht, dann sollte durch Einsatz von Carbon Safe die 10 fallen 😂😂
Mit dem Rahmen in der Farbe und der Gruppe dran bist Du hier im Forum nicht alleine.
Mein Neid ist euch gewiss :)
 
Ein etwas anderer Neo Klassiker
Heute mal zusammengestellt.
LRS, Sattelstütze und Sattel sind nur Platzhalter.
Ich spiele immer noch mit dem Gedanken auf Rahmenschalthebel zu tauschen ä, mal schauen.
20230821_165929.jpg
20230821_165938.jpg
 
Es ist immer was...

Hatta Vesta Steuersatz.

PXL_20230821_150746157.jpg


32er Schlüssel zu dick.

PXL_20230821_150754552.jpg


Hakenschlüssel zu dick.

PXL_20230821_150823971.jpg


Wo gibt es sowas in flach?
 
Zurück
Oben Unten