• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Guantanamo war cool, musste den ganzen Tag radeln weil wieder einmal der Strom ausgefallen ist und so wurden wir Gefangene als Notstromaggregat eingesetzt :D


Da wurdest du leider zu früh befreit. Dort hättest du Pave im WP doch glatt den ersten Platz streitig machen können :D.

Schinderhannes
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Soll ich mal sagen, das mein Bruder sogar in "diesem" Stadtteil von Emmendingen, von dem wir alle Süddeutschen gerade schreiben, getauft worden ist :D

Jetzt könnte es nicht einiges erklären, jetzt tut es das sogar :D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
Jetzt arbeitet er sogar da, aber als KFZ-Mechaniker.

Der damalige Pfarrer war unser Nachbar, so kam das zustande
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Jetzt arbeitet er sogar da, aber als KFZ-Mechaniker.

Der damalige Pfarrer war unser Nachbar, so kam das zustande

Und in der PLK ist der Pfarrer dann der Exorzist und treibt den Teufel aus den Patienten ?????

Grüßle

Chris
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Jetzt arbeitet er sogar da, aber als KFZ-Mechaniker.

Der damalige Pfarrer war unser Nachbar, so kam das zustande

Hatten die nen eigenen Pfarrer?

Ich weiss noch das die in anstaltseigene Obstanlagen und Gärten zur Selbstversorgung des ganzen Komplexes hatten.
Das da ne KFZ- Werkstatt dabei ist, ist mir neu.

Schinderhannes
 
Schinderhannes schrieb:
Hatten die nen eigenen Pfarrer?

Ich weiss noch das die in anstaltseigene Obstanlagen und Gärten zur Selbstversorgung des ganzen Komplexes hatten.
Das da ne KFZ- Werkstatt dabei ist, ist mir neu.

Jepp damals schon, in der Zwischenzeit weiss ich das nichtmehr. Den der damalige Pfarrer ist schon lange Zeit Tod.
Die haben dort einen Fahrdienst und so weiter und mein Bruder arbeitet dort und kümmert sich gleichzeitig um die Instantsetzung der Autos
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Wir sind evangelisch, da gibts so einen Schwachsinn nicht. Die Exorzisten gibts nur in der katholischen Kirche :rolleyes:

Und ich dachte nur im Film.
Aber dann bist Du ka ein Ketzer. Ich hätte da aber noch einen Ablassbrief für Dich, günstig:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Und ich dachte nur im Film.
Aber dann bist Du ka ein Ketzer. Ich hätte da aber noch einen Ablassbrief für Dich, günstig:D:D:D:D:D

Brauchst nicht, ich hatte vor kurzem ein längeres Gespräch mit einem Zeugen Jehova und nachdem er mir gesagt hat was passieren würde, wenn ich brav und artig werde, hab ich ihm erklärt, dass das total langweilig währe und sofort die Alternative gewählt, was die ewige Verdammnis ist.
Als Erfolg kann ich verbuchen, das er sich das am Schluss auch mal kurz überlegt hatte und ist etwas verwirrt von dannen gezogen.

edit: Die katholische Kirche hat wirklich Exorzisten !!! :eek:
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Brauchst nicht, ich hatte vor kurzem ein längeres Gespräch mit einem Zeugen Jehova und nachdem er mir gesagt hat was passieren würde, wenn ich brav und artig werde, hab ich ihm erklärt, dass das total langweilig währe und sofort die Alternative gewählt, was die ewige Verdammnis ist.
Als Erfolg kann ich verbuchen, das er sich das am Schluss auch mal kurz überlegt hatte und ist etwas verwirrt von dannen gezogen.

Les mal die Bücher von Günther Pape, das ist haarsträubend.

http://www.neuegeschichte.de/pape-ich-war.htm

Grüßle

Chris
 
Schinderhannes schrieb:
Scheinbar hatten die das schon. Am Schluß endeten die armen Kreaturen doch eh auf dem Scheiterhaufen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Exorzismus


Die haben die immer noch. Früher waren es Leute die an Epilepsie litten.
Zum Teil gibt es immer noch Geschichten aus Afrika wo sie diese Leute in Erdlöchern stecken und versuchen den Teufel aus denen armen Menschen zu treiben.
Es gibt auch immer noch die heilige Inquisition, heisst jetzt anders „Kongregation für die Glaubenslehre“, Ratzinger war früher der Präfekt
 
Zurück
Oben Unten