• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo zusammen,

Ein super toller RSG Sonntag :)
Solche Sonntage sollte es viel öfters geben ;)

das ist schön, dass es die erwartet tolle Runde war am Sonntag!

Jetzt hier aber nochmal zur Samstagsausfahrt (besser spät als nie):
Ist heute um 14.00 Uhr trotzdem jemand dabei?
Wir waren zu zweit.
Verbandsfahrt bis zur ersten Pause, über Höchst, Otzberg, Reinheim und dann verschlungene, unbefahrene Wege wieder zurück. Ich konnte in den Ebenen immer schnell im Windschatten fahren und mich an den Steigungen schonen/ausruhen:).
Knapp über 90km, fast 900hm und ich bin 27.5km/h im Schnitt gefahren.

Ich wünsche eine gute Woche!
Bis Samstag!

Gruß

Stefan
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Am Sonntag findet bei mir in Kitzingen die RTF Bocksbeuteltour statt. Ich möchte wieder starten (bisher immer um 08:00), aber schaue noch auf's Wetter und werde die Teilnahme kurzfristig entscheiden. Heuer gibt es sogar einen Radmarathon....
https://radsport.tg-kitzingen.de/sites/files/bbt_2017_neuer_flyer.pdf
Wenn ihr vorbeikommt starte ich auf jeden fall, trotz Betriebsfest am Samstag Abend.
 
Soooo dann mal die Rückmeldung zu heute. Mit 8 Leuten gestartet ging es ca 90 km trocken durch den Odenwald. 3 haben sich am abzweig zum Frankenstein dann zwecks Wetter, o.ä. Gründen verabschiedet. In allem eine top tour. Und schön zu sehen dass so viele mit mir fahren wollen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gestern waren vier Radler am Start. Es ging nach Nonrod, Gadernheim, Felsenmeer, Kuralpe.
Nach knapp über 70km mit über 1000hm waren wir doch ziemlich früh alle zusammen wieder in DA.
Auch wenn Aus/Belastung bei den einzelnen Mitfahrern sehr unterschiedlich ausfiel, war es doch eine schöne, sonnige Spätsommer-Ausfahrt.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß

Stefan
 
Leider mußt ich mich heute wieder entschuldigen. Mein Weib hat Geburtstag und ich darf mit shoppen gehen...
 
Hallo RSG'ler,

der bisherige Herbst war ja nicht wirklich zum Rennradfahren geeignet.
Für das kommende Wochenende sieht es dagegen sehr gut aus. Hier im Forum wurde noch keine Saisonabschlußtour oder auch Tour der fallenden Blätter geplant.
Wie sieht es diesbezüglich aus?
 
Hallo Ihr Kasper! Schöne etwas kalte Runde am Samstag. Jetzt wirds wichtig:
Weihnachtsstammtisch:
1.12.2017
Wir könnten ja zünftig im Poseidon futtern.
Was sagt ihr?
 
Hallo Ihr Kasper! Schöne etwas kalte Runde am Samstag. Jetzt wirds wichtig:
Weihnachtsstammtisch:
1.12.2017
Wir könnten ja zünftig im Poseidon futtern.
Was sagt ihr?
Guten Tach auch,
super Idee, aber da kann ich nicht.
Genau an dem Abend haben wir beim VCD die Jahresabschlussfeier.
Wie wärs mit ner Woche später?
Gruß Peter
 
Hallo RSG'ler,

der bisherige Herbst war ja nicht wirklich zum Rennradfahren geeignet.
Für das kommende Wochenende sieht es dagegen sehr gut aus. Hier im Forum wurde noch keine Saisonabschlußtour oder auch Tour der fallenden Blätter geplant.
Wie sieht es diesbezüglich aus?
Noch ne super Idee, kann ich auch nicht, bin ab Samstag nachmittag mit der Family im Herbstferienurlaub.
So´n Mist, das Wetter soll wirklich klasse werden.
Denn mal euch viel Spaß!
Gruß
Peter
 
Hallo RSG'ler,

der bisherige Herbst war ja nicht wirklich zum Rennradfahren geeignet.
Für das kommende Wochenende sieht es dagegen sehr gut aus. Hier im Forum wurde noch keine Saisonabschlußtour oder auch Tour der fallenden Blätter geplant.
Wie sieht es diesbezüglich aus?

Würde ich auch sehr begrüßen. Ich schaffe es Samstag leider nicht, aber Sonntag wäre ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten