• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Heute war es sehr schön anstrengend. Viel Wind, Neunkirchner Höhe, Laudenau, Oster Tal, spreng...
Uns Uwe hatte platt am Rad
 
Hallo allerseits,
Ja, es bleibt beim Citybraustübl um 19 Uhr.
Habe einen Tisch reserviert.
Würde mich freuen, wenn viele kommen .
Es geht um die VerbandsFahrt 2018 .
Diesmal nicht nur um die GuideAufgaben, sondern um die Organisation des großen ganzen, das muss neu verteilt werden, da ich nächstes Jahr nicht viel machen kann. Habe diverse andere Projekte vor der Brust, da muss ich was abgeben.
Freue mich auf Euch!
Gruß Peter
 
Hallo Peter, hallo zusammen,

mir ist morgen etwas semiberufliches dazwischen gekommen, will heißen: Tamara & ich kommen erst später. So ab 2100, schätze ich mal.
Das tut uns echt leid, da wir dieses Treffen schon für wichtig halten.

Wir sehen uns.

Gruß

Stefan
 
So alle ins City b-stübel kommen! Das ist wichtig, wir wollen die verbandsfahrt auch nächstes Jahr durchführen! Ausreden gibt's keine
 
Hallo Peter, hallo zusammen,

mir ist morgen etwas semiberufliches dazwischen gekommen, will heißen: Tamara & ich kommen erst später. So ab 2100, schätze ich mal.
Das tut uns echt leid, da wir dieses Treffen schon für wichtig halten.

Wir sehen uns.

Gruß

Stefan
Hallo Stefan,
alles klar, freue mich!
GRuß
Peter
 
Äh...
Wollte gerade los, jetzt gewittert es hier heftig.
Ich lasse das mal durchziehen.
Schätze dass ich gegen 19:40 Uhr da bin.
Gruß
Peter
 
Infos zur kleinen RSG-Sommertour im Odenwald:

Wie mit Peter heute Abend im Citybraustübl besprochen; er fährt am Sonntag um 9:51 Uhr ab der TU-Lichtwiese mit dem Zug nach Höchst/Odw.
Von dort führt die Tour runter an den Main Richtung Miltenberg und weiter nach Walldürn. Von dort geht es über Schneeberg nach Amorbach zurück.
Und je nachdem von dort entweder flach nach Höchst oder mit einer kleinen Steigung ins Mümlingtal (Biergarten :bier:), um dann pünktlich am Bhf in Höchst zu sein.

Wer an der Tour teilnehmen möchte, entweder um 9:51 Uhr an der TU-Lichtwiese sein, oder um 10:28 Uhr am Bahnhof in Höchst/Odw..
 
Ein super toller RSG Sonntag :)

Perfektes Wetter, schöne Strecke, zweimal Biergarten :bier: und ein Überraschungsmitfahrer :daumen:

Solche Sonntage sollte es viel öfters geben ;)
 
Ein super toller RSG Sonntag :)

Perfektes Wetter, schöne Strecke, zweimal Biergarten :bier: und ein Überraschungsmitfahrer :daumen:

Solche Sonntage sollte es viel öfters geben ;)

Das war echt superschön!
Manchmal auch schön anstrengend!

Tolle Runde!
Vielen Dank an Carlo #Nebenstreckenchef #Madonnenländlechef #Biergartenriecherchef

Vielen Dank auch an Torsten #erwareinfachda

Supertour, die fahre ich gerne nochmal! :)

Schönen Sonntagabend euch allen!
Gruß
Peter
 
21122474_660935624102969_1282449368928996901_o.jpg

21105553_660935617436303_5207388024937570894_n.jpg

21082809_660935627436302_6029237234748144826_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten