Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von rik, 1 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    794
    Für morgen muss ich leider absagen, ich habe Rücken :-(
    Hoffentlich wird das Wetter besser als vorhergesagt, wünsche allen, die fahren, auf jeden Fall eine schöne Tour, passt auf euch auf.
    Gruß Peter
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.072
    Abend, frohe Ostern Euch allen,
    die neuen Strecken sind ja ähnlich, wie wir sie ganz zu Anfang vom Marathon mal hatten. Sind ok, mit Hirschhorn wars aber schöner.
    Eigentlich wollte ich morgen die neue 201 km Strecke fahren, aber die Wetterprognose ist denkbar schlecht. Wenns nicht regnet, warte ich am Vivarium auf die Gruppe.
     
  4. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner MItglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    210
    Die Wetterprognose sieht wirklich nicht gut aus.

    Vielleicht ist es ja wenigstens morgens trocken. Wenn es nicht regnet, dann warte ich kurz vor 11 Uhr bei mir zu Hause und würde dann mit der Gruppe mitfahren.
     
  5. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.072
    Also neee, 4° und Regen. Ich kümmer mich heute lieber um meine Weiber. Ich fahr nicht. Bei dem Wetter geht man höchstens mal Laufen
     
  6. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner MItglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    210
    Heute ist es wirklich grauselig zum Radfahren.

    Erinnert ein wenig an die Verbandstour im Mai 2013 :(

    Aber besser jetzt 6 Grad und Regen, dafür am 21. Mai 2017 25 Grad und Dauersonne!! :):daumen:
     
  7. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.072
    War denn jemand fahren? Der hätte meinen größten Respekt!
     
  8. rb_Dirk

    rb_Dirk MItglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2015
    Beiträge:
    43
    Waren zu zweit und sind in Mömlingen umgedreht.
    Die Schleife über Pflaumheim und Radheim wieder nach Klein Umstadt wäre bei schönem Wetter sicher lohnenswert.
    Am Ende waren es 80 km ohne Carlo-Eis.

    Bis Freitag.
     
  9. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner MItglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    210
    Auch von mir für die zwei Radler meinen Respekt :):daumen:
     
  10. sbechtel

    sbechtel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2011
    Beiträge:
    416
    Wer fährt am WE in Griesheim und in welcher Gruppe?
     
  11. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    358
    Du sagtest zwar am Karfreitag, die große Runde Ostermontag wäre 'alternativlos'.
    Dass Du und der Mitfahrer es tatsächlich angegangen seid ist echt unglaublich.
    Bei dem Wetter schickt man ja eigentlich keinen Rennradfahrer vor die Tür.

    Auch von mir:
    Höchstachtung!

    Bis Freitag

    Gruß

    Stefan
     
  12. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.072
    Hui Respekt: auch 80 km sind bei dem Wetter eine echte Plage.
    Leider bin ich am Freitag und Samstag nicht da. Aber ihr werdet auch alles ohne mich entscheiden, ich stimme zu.

    Besprecht doch mal wie wir am 1.5. nach Frankfurt kommen. Wer fährt denn eigentlich mit?
     
  13. hardware182

    hardware182 MItglied

    Registriert seit:
    23 März 2014
    Beiträge:
    105
    Ich bin in Frankfurt dabei ;)
     
  14. Wowbagger

    Wowbagger LowRider

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    358
    Hallo zusammen,

    also es haben sich 7 Fahrer unter RSG gemeldet. Bleibt noch F.G., der vielleicht wieder für seinen Arbetgeber startet.
    Also müssen wir 8 Fahrräder/Fahrer einplanen.

    Schaun wir mal.

    Gruß

    Stefan
     
  15. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.072
    fährt denn der Chef Peter wieder mit in Frankfurt?
     
  16. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    794
    ja, ich fahre zwar selbst kein Rad, aber ich komme als Teamchef mit und werde euch betreuen.
    Den Bus habe ich für uns reserviert. Dh zwei können mitfahren und alle Räder passen rein.
    Gruß
    Peter
    Bis gleich....
     
  17. supergau

    supergau MItglied

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    38
    Wir Treffen uns am Sonntag 9Uhr an der Radrennbahn und fahren die 120et verbandsrunde im 24er schnitt. Mitfahrer sind gerne willkommen.

    Das war Hendrik mit Simons Account
     
  18. Tobi_DA

    Tobi_DA MItglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    289
    Schön wars gestern :).

    Wer will den heute fahren? Das Wetter überzeugt mich ja persönlich noch nicht so ganz....
     
  19. rb_Dirk

    rb_Dirk MItglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2015
    Beiträge:
    43
    Ich bin die nächsten Wochen raus (Café con leche auf malle ).

    Ich wünsche den 1. Mai - Rennfahrern den gewünschten Erfolg.
    Bis dahin
     
  20. rb_Dirk

    rb_Dirk MItglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2015
    Beiträge:
    43
    Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen

    Vielen Dank auch an Peter
     
  21. Tobi_DA

    Tobi_DA MItglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    289
    Also Wetter scheint sich zu halten, ich werde vorbei kommen. Andre kommt auch.

    Gruß und bis gleich