• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Ja, war ab dem Feldberg wirklich kein großes Vergnügen. Spätestens auf der Anfahrt zum Ruppertshainer hatte ich Eisklumpen an den Füßen. Und die Abfahrten und vor allem die engen Kurven in den Orten konnten nur mit großer Vorsicht unfallfrei genommen werden. Umso schöner, dass alle von uns heil durchgekommen sind.
Ich war bei der Streckenteilung in Schwalbach hin- und hergerissen und hab mich dann doch für die unvernünftigere Variante mit Mammolshainer entschieden. Nass war man ja eh schon, von daher was soll's.

Danke nochmal an Martin, Peter, Matthias und die beiden PKW-Fahrer.
Und zum Schluß noch ein kleiner Tipp: Viel Ingwer trinken, dann werdet ihr nicht krank. :bier:
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ingwer-Tee??? Florian hat sich davon den Bippes geholt... Blödsinn also, besser Pilsbiergetränk.
Braucht jemand noch ein Krombacher-Weizen Alkoholfrei? Sowas läuft bei mir ab.
 
Von mir auch noch ein großes Dankeschön an alle Unterstützer. Ich hab leider trotz Ingwertee und Hopfenkaltschale die Erkältung nicht abwenden können :(.

Bis in zwei Wochen sollte ich aber wieder fit sein.
 
Hallo,

wie sehen die Planungen für die nächste Vortour aus?

Offiziell ist diese ja am kommenden Sonntag, aber da ist die Wettervorhersage mal wieder ungünstig :(

Der Samstag wird wohl wettertechnisch der bessere Tag.
 
Hallöchen Allerseits,

ich will morgen auch mal wieder zur Ausfahrt kommen :D
Aber normal 14.00 Uhr am Citybike - vormittags habe ich keine Zeit...

Für Sonntag bin ich leider raus, muss ins Büro... wobei das bei der Wetterprognose vlt. der gemütlichere Ort ist...:rolleyes:
 
Hallo zusammen,

ich bin für das gesamte kommende Wochenende raus.
Ich bin gesundheitlich ein klein wenig angeschlagen. Hoffentlich keine Folge unserer 1. Mai Rundfahrt. Habe aber auch keinen Ingwertee genommen.

Ich wünsche euch gute Ausfahrten!
Bin morgen auch im Odenwald (Klingenberg), aber mit dem Auto.

Gruß

Stefan
 
Ich bin heute um 14:00 Uhr dabei :). Das Rad ist geputzt und neue Bremsbeläge sind auch drauf.

Am 1. Mai war es schon eklig und kalt, aber gemessen an meiner Platzierung sollte ich mir wohl öfter schlechtes Wetter wünschen o_O.

Bis später...
 
Leider morgen kein Traumwetter.

Momentan sagt die Vorhersage: "ein wenig Regen".
Da würde ich glatt fahren.
Also wie schon länger geplant:
Morgen, 07.05.2017
Probefahrt für die Verbandsfahrt
Starkenburg RTF
Treffpunkt: Radrennbahn VCD (vor dem Tor)
Zeit: 9:00 Uhr

Und jetzt noch die Sonne genießen!
Gruß
Peter
 
Wir sind heute kurz-kurz in der Sonne geschmeidige 84km gefahren.
Schön war es, inkl. Waschenbach Sprint mit irgendwelchen VCD Leuten :cool:

Morgen werde ich nicht für 'ein wenig Regen' früh aufstehen. Regen hatte ich am 01. Mai.
Wenn es dann doch besser als erwartet aussieht, fahre ich später.
 
Stimmt - heute war schön...:D:D
Ich hatte auf dem Heimweg noch schön den Wind im Rücken und nach 120 km is nu Couching angesagt :)

Ich drück denen, die morgen fahren auf alle Fälle die Daumen für gutes Wetter! :daumen:
 
Ich werde heute nicht fahren. :-(

Das sieht da draussen eher nach anhaltendem Landregen anstatt nach ab und zu mal ein Schauer und "wenig Regen " aus.
Nix für mich, ich muss morgen wieder arbeiten.

Ich werde dafür nächsten Sonntag fahren, hoffentlich wird´s da besser mit dem Wetter.

Euch allen einen schönen Tag, und allen, die heute trotzdem fahren: Passt auf euch auf.

Viele Grüße
Peter
 
Guten Morgen,

eine kleine Wetterinfo direkt aus Breuberg:

Zurzeit nur ganz feiner Nieselregen, die Straßen sind aber nass. Laut Regenradar kommt um ca. 11 Uhr dann etwas mehr Regen runter.
 
Tach allerseits,
ich will am Sonntag die 170er Strecke fahren.
Da ich die 170km aber nicht draufhabe, werde ich bis Höchst mim Zug abkürzen.
Abfahrt Zug VIAS an der TU Lichtwiese 09:51 Uhr , von Höchst aus werde ich an die erste Verpflegungsstelle fahren und dort auf euch warten.

Der normale Start bleibt bei 09:00 Uhr an der Radrennbahn.
Das Wetter sieht gut aus.
Wer will denn noch mit?

Wer kann sicher zusagen, um 09:00 Uhr an der Radrennbahn zu sein?

Gruß
Peter
 
Hallo zusammen

Ich möchte am Sonntag die 170er ab Darmstadt fahren.

Am Samstag würde ich auch gerne fahren.
Mal schauen, ob das Wetter mitspielt.

LG
Dirk
 
Hallo zusammen,

ich werde auch Sonntag morgen bei der 170er Runde dabei sein, von Anfang an (0900 Radrennbahn).
Morgen (Samstag) bin ich nicht dabei.

Ich wünsche uns allen größtmögliche Regenfreiheit (was sich aber wahrscheinlich nicht einrichten lässt;-).

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten