• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Also, wenn ich den Crosser da seh'..also näää, isch werd' nisch mehr...rattenscharf.
Rupp setzen un los inenn Wald.
Da paßt alles.
Tutti complimenti.
Habe das Bild oben rausgenommen und mal ein neues gemacht. Ich finde dies Bild deutlich besser. Da sieht "sie" wirklich so aus als wenn sie lasziv flüstert: Nimm mich mit und mach mit mir all die schmutzigen Sachen für die sich gelackte Diva mit ihren Pfennigabsätzen zu fein ist :D

Hallo Forum,
ich such zurzeit ein neues Rahmenset und hab mich in das 2011er Wilier La Triestina verschaut: http://www.wilier-versand.de/artikelbereich/rahmensets/artikel_details.html?ArtNr=2463624
Ist dort zwar nicht mehr bestellbar, aber es gibt das Rahmenset noch. Ich recherchier jetzt seit einigen Stunden und hab aber nicht gefunden, welche Tretlageraufnahme der Rahmen hat. Ich hab eine Rotor Kurbel mit Rotor BSA Innenlager, das ich gern weiter verwenden möchte. Hat das La Triestina eine BSA Tretlageraufnahme oder schon BB30?

Habe das Bild oben rausgenommen und mal ein neues gemacht. Ich finde dies Bild deutlich besser. Da sieht "sie" wirklich so aus als wenn sie lasziv flüstert: Nimm mich mit und mach mit mir all die schmutzigen Sachen für die sich gelackte Diva mit ihren Pfennigabsätzen zu fein ist :D
Werter Herr Dr. Z.:
fast schon Lyrik, die da zu lesen ist :rolleyes:
It must be love... so beschreibt man Wesenzustände!

Hach Leute,
ich brauche mal etwas Mitleid. Da htte ich letzte Woche mal Zeit, das Wetter war ja perfekt - und was ist mit mir?
Irgendein Infekt und 40 Fieber - die ganze Woche.

Super. So soll Frühling ganz sicher NICHT sein.
Wenigstens sind Frau und Kinder gesund geblieben.

na dann, gute besserung :) die nächsten tage solls ja auch schön sein...vielleicht gehts dann wieder ;)

heute is bei mir auch mein neuer vorbau angekommen (90mm statt 120mm) und neues Lenkerband kam auch noch mit :D jetzt kanns nach ner langen verletzungspause wieder losgehn

Hat das La Triestina eine BSA Tretlageraufnahme oder schon BB30?
Das letztjährige Modell hat eine BSA Aufnahme. Da sich der Rahmen vom 2012er Modell nur wenig davon unterscheidet (außer Kettenstrebe), geh ich mal davon aus, dass auch die Tretlageraufnahme gleich geblieben ist.

Das letztjährige Modell hat eine BSA Aufnahme. Da sich der Rahmen vom 2012er Modell nur wenig davon unterscheidet (außer Kettenstrebe), geh ich mal davon aus, dass auch die Tretlageraufnahme gleich geblieben ist.
Würde ich auch sagen. Rein optisch ist, glaube ich, der 2012er Rahmen wieder mattschwarz/eloxiert (wie 2010) und nicht glänzend wie 2011.

@ showfast Ich würde zu 99% auf BSA tippen , auch schon deswegen, weil es ein Triestina ist, also kein zu teurer Rahmen.
Mein/ die 2011 Izoard hat / haben auch BSA.

Gruß H.

Würde ich auch sagen. Rein optisch ist, glaube ich, der 2012er Rahmen wieder mattschwarz/eloxiert (wie 2010) und nicht glänzend wie 2011.
Stimmt, das schwarz ist jetzt wieder matt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich dachte immer, das liegt an der schlechten Auflösung der Bilder ;)

Hach Leute,
ich brauche mal etwas Mitleid. Da htte ich letzte Woche mal Zeit, das Wetter war ja perfekt - und was ist mit mir?
Irgendein Infekt und 40 Fieber - die ganze Woche.

Super. So soll Frühling ganz sicher NICHT sein.
Wenigstens sind Frau und Kinder gesund geblieben.

Ha! Ich hatte auch richtig das Elend. Freitag aber 2 Stunden früher auf der Arbeit weg, um noch eine Runde zu drehen. Samstag und Sonntag dann ordentlich Schüttelfrost.
Zusätzlich hab ich mir noch was in der Leiste gezerrt..

Ha! Ich hatte auch richtig das Elend. Freitag aber 2 Stunden früher auf der Arbeit weg, um noch eine Runde zu drehen. Samstag und Sonntag dann ordentlich Schüttelfrost.
Zusätzlich hab ich mir noch was in der Leiste gezerrt..
Was soll ich denn sagen? Hier tobt der Frühling los und ich muss nächste Woche in Tirol skifahren. ;)
Im Ernst: Euch (Stauber/ron_devous) gute Besserung.
Gruß Matthias

Zurück