Werde zum dritten Mal dabei sein. Jedes Jahr ein anderes Rad.Allg. Frage: wer kommt nach Hannover zur VeloChallenge am 17.06?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde zum dritten Mal dabei sein. Jedes Jahr ein anderes Rad.Allg. Frage: wer kommt nach Hannover zur VeloChallenge am 17.06?
Habe das Bild oben rausgenommen und mal ein neues gemacht. Ich finde dies Bild deutlich besser. Da sieht "sie" wirklich so aus als wenn sie lasziv flüstert: Nimm mich mit und mach mit mir all die schmutzigen Sachen für die sich gelackte Diva mit ihren Pfennigabsätzen zu fein istAlso, wenn ich den Crosser da seh'..also näää, isch werd' nisch mehr...rattenscharf.
Rupp setzen un los inenn Wald.
Da paßt alles.
Tutti complimenti.
Grrr....Neuheiten haben nicht immer etwas positives.Hallo,
@ Fuchss irgendwie kann ich/wir keinen Text v. dir lesen, soll das so?
Gruß
Werter Herr Dr. Z.:
Das letztjährige Modell hat eine BSA Aufnahme. Da sich der Rahmen vom 2012er Modell nur wenig davon unterscheidet (außer Kettenstrebe), geh ich mal davon aus, dass auch die Tretlageraufnahme gleich geblieben ist.Hat das La Triestina eine BSA Tretlageraufnahme oder schon BB30?
Würde ich auch sagen. Rein optisch ist, glaube ich, der 2012er Rahmen wieder mattschwarz/eloxiert (wie 2010) und nicht glänzend wie 2011.Das letztjährige Modell hat eine BSA Aufnahme. Da sich der Rahmen vom 2012er Modell nur wenig davon unterscheidet (außer Kettenstrebe), geh ich mal davon aus, dass auch die Tretlageraufnahme gleich geblieben ist.
und der Italienische Rahmenbauer ja per se traditionel behaftet ist ; )Würde ich auch sagen. Rein optisch ist, glaube ich, der 2012er Rahmen wieder mattschwarz/eloxiert (wie 2010) und nicht glänzend wie 2011.
Stimmt, das schwarz ist jetzt wieder matt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich dachte immer, das liegt an der schlechten Auflösung der BilderWürde ich auch sagen. Rein optisch ist, glaube ich, der 2012er Rahmen wieder mattschwarz/eloxiert (wie 2010) und nicht glänzend wie 2011.
schnall ich nicht, Hä? soso schwarz/weiß Fotos beunruhigen dichWarum denken sich manche Leute fortwährend Sachen aus, die sich dazu eignen, andere wiederum unruhig zu machen???:
http://www.rapha.cc/images/gallery/3222-43.jpg
Deswegen:schnall ich nicht, Hä? soso schwarz/weiß Fotos beunruhigen dich
Hach Leute,
ich brauche mal etwas Mitleid. Da htte ich letzte Woche mal Zeit, das Wetter war ja perfekt - und was ist mit mir?
Irgendein Infekt und 40 Fieber - die ganze Woche.
Super. So soll Frühling ganz sicher NICHT sein.
Wenigstens sind Frau und Kinder gesund geblieben.
Was soll ich denn sagen? Hier tobt der Frühling los und ich muss nächste Woche in Tirol skifahren.Ha! Ich hatte auch richtig das Elend. Freitag aber 2 Stunden früher auf der Arbeit weg, um noch eine Runde zu drehen. Samstag und Sonntag dann ordentlich Schüttelfrost.
Zusätzlich hab ich mir noch was in der Leiste gezerrt..