• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Räder habt ihr aktuell ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 100153
  • Erstellt am
4xQuarq...bei 7 Rädern 😎

für 6 Räder (und 4 PMs) gibt es Beweisfotos...





..tolle Bikes 👌🏾

Ps. Ich finde ja, man sollte seine Bikes hier..
MIT FOTOS posten/zeigen..
auch ich werde dieses tun, wenn ich mal dazu komme.. JETZT bleibt erstmal zu sagen,
es sind z.Zt. 5 Fahrbereite in meinem Besitz 🫣🤭
 
6 1/2


IMG_5029.jpeg
E3DBD1DA-F6DD-480A-A8D5-4BBB34AD30AD.jpeg
KK1D9561_web.jpeg
KK1D7642_web.jpeg
KK1D7874_web.jpeg
KK1D2982_web.jpeg
KK5D6264_web.jpeg
 
5 Räder im Fuhrpark, davon wurden allerdings nur 3 in der letzten Zeit benutzt.
Was etwas schade ist, sich aber eben so ergeben hat.
 
Dann zeige ich meine Räder auch nochmal mit Pics: Wiegesagt 4 Rennräder + 1 Crosser

Basso Astra 2022 (fahre es derzeit eigentlich am Liebsten, geht auch super vorwärts 🚀)
IMG_0839.jpeg


Cervélo R3 (auch mein Liebling, geht auch super):
IMG_7649.jpeg


Basso Astra 2017 (upgegradet auf Dura Ace 9100, fährt auch geil)
IMG_9913.jpeg


Cannondale Supersix (nach wie vor ein TOP-Rad!)
IMG_3302.jpeg


Cube Cross Race (umgebaut auf GRX 1-fach - Stadtrad und Trainingsgerät bei Schmuddelwetter):
IMG_5522.jpeg
 
Verrätste uns die Anzahl? :D
Nagut:
1 Rennrad mit Fokus auf Aero (Trek Madone RSL)
1 Leichtbau Rennrad, auf der Rolle im Winter (basierend auf Cannondale SuperSix Hi Mod)
1 TT-Rad ( Canyon Speedmax CFR )
1 Randonneur / Alltagsrad, gleichzeitig mein Retrokit, basierend auf Koga Miyata Adventure)
1 CX (Cube C:68-X)
1 Gravel / DropBar-XC (YT Suepter Core 4)
1 Lastenrad mit Motor, 2 Räder und Vollfederung ( Riese und Müller Load 75)
1 Lastenrad Bio mit drei Rädern und Sitzbank ( Bakfiets)

Mehr Infos gibbets aber nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten