• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Räder habt ihr aktuell ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 100153
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 100153

Hallo, jetzt möchte ich es mal wissen :

wieviel Rennräder habt ihr aktuell im Bestand und mit wie vielen davon fahrt ihr ?
Mal völlig unabhänging von eurer Motivation, also egal ob Sammler, Geldverbrenner, Rad-Süchtiger etc. .

Also ich habe die 5 aus meiner Signatur.

LG Micha
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sulka

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sulka

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ein Aluding für die Berge und ein Carbonspielzeug für “Äro“

(und artfremdes, weil das anscheinend auch gerne aufgelistet wird: ein Holland-Lampenparker und im Keller ruht ein Starrgabel-MTB auf glatten Reifen das schon im Neuzustand anachronistisch war weil es die erste Generation V-Brakes mit der letzten Generation Topshifter kombiniert zwischen denen eigentlich schon mehrere Jahre Abstand liegen)

PPS: Komponenten:

Campa: (11s poliert am Alu, 12s Carbon am Plastikspielzeug)
Shimano: LX/XT Mix am MTB (SL-M732 😍😍😍 - nominell 7s, schalten aber auch klaglos achtfach)
SRAM: T3 am Lampenparker, geschaltet (hakelig) mit einem “nackten“ Hebel der Generation H3111. Das originale Laufrad mit H3111 war irgendwann fällig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's nur um RR geht: 1.
In Worten: Eins.

Und dazu noch ein billiges. Felt Z75 2016, in 2017 als Restposten für 700€ gekauft.

Dazu ein Hardtail-MTB und ein Fully-MTB.

Und ich finde meinen Fuhrpark schon zu groß, aber ist alles unverkäuflich weil zu alt. :D
 
RR Supersix 2016 mita llerlei Umbauten... eigl ist nur noch der Rahmen Orginal sonst alles ersetzt.

Urban Scott Santa Stahl 3x7 = Stadtrad mit 1Gang weil Schaltzüge gerissen aber keine Not ihn zu fixen
Habs kostenlos bekommen da als Defekt inseriert ;) (Beide Schaltzüge gerissen und nen Platten am Hinterrrad ... da hab ich mal für 5€ nen neuen schlauch reingemacht und nun ein herrliches Stadtrad)

MTB Specialized Crave XC
MTB Giant Reign Enduro
 
Oben in der Wohnung habe ich momentan vier Räder. Der Rest ist auf zwei Keller verteilt. Muss mal wieder eine Zählung machen. Einige Räder sind auch zerlegt eingelagert. Fahren tue ich pro Jahr mit 10 bis 12 verschiedenen Rädern. Habe schon mal drastisch reduziert, aber seitdem hat sich doch wieder einiges angesammelt. Muss wohl nochmal reduzieren.
 
Zurück
Oben Unten