• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiedereinsteiger aus VS-Villingen

volvofangermany

Mitglied
Registriert
15 Januar 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Nach 10 jahren als Schreibtischtäter will ich wieder mal RR fahren. Ich habe mir letztes Jahr ein Rad geholt was bestimmt schon 10km gefahren ist.... :)

Kondition = 0

Früher bin ich in der Woche ca. 250km gefahren. Ob ich das wieder packe glaube ich aber n. nicht.

LG

Markus
 
tjoa... wie es aussieht muss ich wohl mit dem Auto erst richtung Freiburg oder so fahren um nicht alleine radeln zu müssen :-(
 
Hallolo!
Ich fahre auch gerne Rennrad. Ich komme aus VS- Schwenningen. Ich bin 33 Jahre alt und fahre bisher immer alleine, aber in der Gruppe oder zu zweit würde es mehr Spaß machen. Ich fahre in der Woche so 250- 300km. Es wäre schön, wenn Du Dich mal melden würdest. Meine Telefonnummer ist die 07720/818218 oder meine Emailadresse: [email protected]
Tschüss Carsten
 
Hallo!
Das macht nichts, ich nehme auch Rücksicht. Das ist mir auch klar, wenn man 10 Jahre nichts getan hat, das man nicht gleich volle Pulle kann. Ich fahre meistens abends ab 17 Uhr oder 17.30 Uhr und Samstag Mittag. Wann kannst Du denn ? Wir fahren auch nicht jeden Tag, nur wenn wir Lust haben. Der Körper muß sich auch mal erholen. Du sagst mir, wann du fahren willst. Ich arbeite halt bis 16. 30 Uhr.
Tschau
Carsten
 
Also am liebsten ab 18.00 uhr. Bis 17.30 muss ich arbeiten. Oder Samstag, wobei ich dann den inneren Schweinehund überwinden muss um nicht bei schönen Wetter im Zollhaus zu landen.... :)
 
Können wir machen, 18.00 Uhr wäre Okay. Samstag wäre natürlich auch super. Am besten wäre es, wenn Du mir mal Deine Telefonnummer geben würdest. Dann können wir es klären.
 
So, erste Rund habe ich überlebt. Wobei 12 km schon etwas länger sind als ich erwartete. Danke an Carsten. Wir versuchen nun 2 x die Woche eine Runde zu drehen! Es ist noch Luftt nach oben *gg*
 
Ja ,fahren wir am Mittwoch und Samstag um 18 Uhr. Treffpunkt FW Marbach. Okay
 
und ein klines Update. Gestern ging es weiter. Wieder eine kleine Runde, nur mit mehr Bergen. Jetzt hab ich fast 60km auf dem Tache (nach 3 Ausfahrten). Und Carsten fäng langsam an mich zu triezen :) aber das ist ganz gut so.
 
So, liebe Leute. Ich lebe noch ;)

Dieses Jahr kann ich so richtig abhaken. Jetzt hoffe ich auf kommendes Jahr, das das mal wieder normal wird....

Dann gibt es einen 2. wiedereinstiegsversuch.


LG

Markus
 
Zurück
Oben Unten