• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie oft Rasiert ihr euch?

AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Hallo,
Beine: 2 x die Woche (aber nicht im Winter)
Höhe: ca. bis Mitte Oberschenkel
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Finde ich jetzt nicht so schlimm. An einem FKK-Strand interessiert das sowieso keine Sau mehr, der ist in der Regel frei von lästigen Spießern. :>
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Finde ich jetzt nicht so schlimm. An einem FKK-Strand interessiert das sowieso keine Sau mehr, der ist in der Regel frei von lästigen Spießern. :>

und voll von Gaffern!kann mich sehr gut an einen Radfahrer erinnenrn,der ist immer auf und ab gefahren und war angezogen iiiiiiiiiiiii
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Hallo ,endlich mal nen beine rasier thread.
ich komme ja eigendlich aus dem freeride bereich, seid aber drei wochen besitze ich auch ein rennrad um noch mehr für meine fitness zu machen aber mit einem thema kann ich mich gar nicht anfreunden! sich nämlich die beine zu rasieren nur weil man rennradler ist?
wieso mach ihr das denn? argumente wie aerodynamik zählen nicht da ich mir nicht vorstellen kann das ihr alle profis seid und gesponsert werden von gerolsteiner oder so.
gruß
daniel:)

Massagen, Stürze, Ästhetik.
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Finde ich jetzt nicht so schlimm. An einem FKK-Strand interessiert das sowieso keine Sau mehr, der ist in der Regel frei von lästigen Spießern. :>
Ha!
Da irrst Du aber gewaltig!
Wer alles so nakich am Strand liegt!
Und ich bin ja ernsthaft am überlegen mir die Beine zu rasieren, da ich aber gern nackt am Strand liege, der nicht weit weg ist:aetsch: :D , sollte ich mir auch den Hintern rasieren, oder nicht?
Schniechen was sagst Du dazu!
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

ich stelle mir pickel am ar$ch schlimmer vor, als bissl flaum. anders siehts natürlich aus, wenn die farbe der haare gen schwarz tendiert und die dicke mit starkem draht vergleichbar ist... :eek: :D
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

ich stelle mir pickel am ar$ch schlimmer vor, als bissl flaum. anders siehts natürlich aus, wenn die farbe der haare gen schwarz tendiert und die dicke mit starkem draht vergleichbar ist... :eek: :D

Im Sommer bekommen meine Haare an den Extremitäten immer einen goldenen
Schimmer!:p
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Nabend,

1x in der Woche die Beine
2-3 x pro Woche im Gesicht........ hab das noch nie gezählt, wie kommt man nur dadrauf......:confused:

:lol:

Gruß
Chris
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Ha!
Da irrst Du aber gewaltig!
Wer alles so nakich am Strand liegt!
Und ich bin ja ernsthaft am überlegen mir die Beine zu rasieren, da ich aber gern nackt am Strand liege, der nicht weit weg ist:aetsch: :D , sollte ich mir auch den Hintern rasieren, oder nicht?
Schniechen was sagst Du dazu!

Dir könnte doch auch deine Frau den Rücken/ich sag Arsch rasieren wenn sie das abkann.So brauchst dich nicht verrenken
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

und voll von Gaffern!kann mich sehr gut an einen Radfahrer erinnenrn,der ist immer auf und ab gefahren und war angezogen iiiiiiiiiiiii

FKK gibts bei mir immer nur zum Ostseeurlaub und ich muss sagen, dass ich mich da zwischen den ganzen nackten Ossis sehr wohl bei fühle, denn für die ist es etwas vollkommen Normales. Ich fühle mich dabei auch null angegafft oder sonstwas. Ich habe dort auch noch nie so richtige Gaffer erlebt. So was erlebe ich dann schon eher mal hier in Saunalandschaft unserer Therme. :)
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

FKK gibts bei mir immer nur zum Ostseeurlaub und ich muss sagen, dass ich mich da zwischen den ganzen nackten Ossis sehr wohl bei fühle, denn für die ist es etwas vollkommen Normales. Ich fühle mich dabei auch null angegafft oder sonstwas. Ich habe dort auch noch nie so richtige Gaffer erlebt. So was erlebe ich dann schon eher mal hier in Saunalandschaft unserer Therme. :)

Dann gibts an dir nix zum angaffen????!!!:lol: :lol: :aetsch: :dope:

Macht doch immer mal wieder Spaß einen Fred zu zerspamen!:devil:
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

wie oft ich mich rasiere???tja also,wenn ich den älteren Herren mit rotgrauen Vollbart im Spiegel grüße,dann wirds Zeit!Eine Freundin beschleunigt die Zeit um das siebenfache.Beine und den "Rest"1-2mal pro Woche.Die 4 Stunden nehm ich mir:D
 
Zurück
Oben Unten