• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie oft Rasiert ihr euch?

AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Also ohne rasierte Beine (ausser im Winter weil lange Hose drüber), geht´s ma gar nicht aufs Rad.
Weder RR oder MTB.
Wißt ihr wie geil das ist wenn nach nem fetten Sturz was ja doch mal passieren kann oder einer anderen Verletzung an den Beinen schei$$ Haare in der wunde mit einwachsen....?
Total geil, echt supie.......
Daher nie mit Haare.
Die im Intimbereich und unter den Achseln sind auch weg, das ist hygienischer und man muffelt net so schnell wenn man ein starker Schwitzer ist.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Hab mal ne Frage zu dem Bodygroom... geht das mit dem rasieren genauso schnell wie mit Klinge und auch so glatt?? wenn nicht bleib ich bei der Klinge.

Danke im Voraus für die Antwort

gruss Sven
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Nie, ausser im Gesicht.
Finde das ehrlich gesagt, affig, sich an den Beinen zu rasieren. Ich bin ja kein Profi, der täglich 6 h fährt und ständig Gefahr läuft zu stürzen.
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Am gründlichsten klapp`s mit der Pinzette , dauert zwar lang , ist aber die komplette Haarwurzel mit raus !

Nee , war nur Quatsch :spinner: !!!

Rasiere nur mein Gesicht , ala " Kloppo " Langhaarschneider auf 3mm . Oder wenn die Chefin meckert , dann Nassrasur .

http://www.menshealth.de/style/rasur-enthaarung/der-shaving-guide.778.htm

Na dann noch viel Spaß beim shaven
 
Zurück
Oben Unten