• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie oft Rasiert ihr euch?

AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Gesicht 3-4 x die woche
Beine nie
Intimbereich 3-4 x die woche
auf meinen großen zehen 1 x die woche
Die Brust 3-4 x die woche
Und diesen komisch Haarwuchs (Läuseleiter) vom Bauchnabel bis zum....3-4 x die woche

Wow, so wichtig ist mir mein Aussehen dann doch nicht :lol:

Gesicht 1 x
Beine 2x - 3x

Danke
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Täglich! Ich finde die Stoppeln sowohl im Gesicht wie auch an den Beinen (und auch sonst noch) sehr unangenehm.
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Ich finde das ganz normal und so lange dauert das auch nicht.na gut,manchmal glüht die klinge:D lieber 10 minuten rasieren als diese 10 minuten vor dem rechner oder in der küche beim abwaschen zuverbringen:lol:
achseln habe ich vergessen ,3-4 x die woche
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Öhm also Beine gar nicht und da ich sehr faul bin im Gesicht 1-2 Mal die Woche!
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

- Gesicht jeden Tag .
- Beine jeden Sonntag , wenn Lindenstrasse läuft (Guckt meine Freundin immer und ich hasse Lindenstrasse) :D
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Hallo ,endlich mal nen beine rasier thread.
ich komme ja eigendlich aus dem freeride bereich, seid aber drei wochen besitze ich auch ein rennrad um noch mehr für meine fitness zu machen aber mit einem thema kann ich mich gar nicht anfreunden! sich nämlich die beine zu rasieren nur weil man rennradler ist?
wieso mach ihr das denn? argumente wie aerodynamik zählen nicht da ich mir nicht vorstellen kann das ihr alle profis seid und gesponsert werden von gerolsteiner oder so.
gruß
daniel:)
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

gesicht nie :)

beine mindestens alle 2 tage (je nachdem, was ansteht ;)!)

der rest bleibt geheim *gg
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

sich nämlich die beine zu rasieren nur weil man rennradler ist?
wieso mach ihr das denn? argumente wie aerodynamik zählen nicht da ich mir nicht vorstellen kann das ihr alle profis seid und gesponsert werden von gerolsteiner oder so.

Es gibt keinen Grund die das Rasieren für einen Hobby-Rennradfahrer rechtfertigen. Und es wird doch gemacht....(Einschließlich mir ;) )
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

ne, den wachse ich nur... rasieren bringt da nix *pruuuust*

ach und (vorsicht, offtopic): bin beim rtf korbach wahrscheinlich doch den sonntag am start, hab mir die 71er vorgenommen... kenne mich ja da nich so aus... da kann ich doch einfach mittrudeln oder? bin die strecke heute mal gefahren, echt angenehm ;)

ciaoii
düppelchen
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Es gibt keinen Grund die das Rasieren für einen Hobby-Rennradfahrer rechtfertigen. Und es wird doch gemacht....(Einschließlich mir ;) )

Natürlich gibt es keinen Grund aber es ist einfach geil sich nach dem rasieren über die glatten Beine zu streicheln :D

Am Anfang ist jeder skeptisch war ich auch aber nach langem hin und her hab ich mich dann doch dazu entschlossen. Wenn man das einmal gemacht hat machts man immer weils einfach GEIL ist. ;)

Danke
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Immer wenn sie zu lang sind bzw. sichtbar sind ?!

in meinen Augen gibt es auch überflüssige Threads :D
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Natürlich gibt es keinen Grund aber es ist einfach geil sich nach dem rasieren über die glatten Beine zu streicheln :D

also, von der seite hab ichs noch gar nicht betrachtet *prust

Auch hier verstehe ich die männlichen Beinrasierer nicht... Ihr sollt euch nicht über die EIGENEN rasierten Beine streicheln und euch drüber freuen, dass sie so schön glatt sind, ihr sollt das bei eurer FREUNDIN tun! :lutsch:
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

ach und (vorsicht, offtopic): bin beim rtf korbach wahrscheinlich doch den sonntag am start, hab mir die 71er vorgenommen... kenne mich ja da nich so aus... da kann ich doch einfach mittrudeln oder? bin die strecke heute mal gefahren, echt angenehm ;)

ciaoii
düppelchen

Du kannst morgens einfach antrudeln, Deine Gebühr bezahlen, bekommst dann Deine Nummer und fährst los. Wenn Du nicht zu spät kommst, erwischt Du sicher eine Gruppe, an die Du Dich kleben kannst. Da es gute Verpflegung gibt, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Du die 111 km packst. Ab irgendeinem Punkt auf der Strecke müsstest Du Dich dafür dann endgültig entscheiden. Die Kosten sind aber für alle drei Distanzen bis auf den Marathon gleich.
 
AW: Wie oft Rasiert ihr euch?

Du kannst morgens einfach antrudeln, Deine Gebühr bezahlen, bekommst dann Deine Nummer und fährst los. Wenn Du nicht zu spät kommst, erwischt Du sicher eine Gruppe, an die Du Dich kleben kannst. Da es gute Verpflegung gibt, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Du die 111 km packst. Ab irgendeinem Punkt auf der Strecke müsstest Du Dich dafür dann endgültig entscheiden. Die Kosten sind aber für alle drei Distanzen bis auf den Marathon gleich.

hab mir schon überlegt, nen kumpel von mir zu überreden mitzuradeln, dann rappel ich nich so ganz allein los. ich freu mich schon *hüpfüpf :)
 
Zurück
Oben Unten