• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
2N4A8953.jpg

http://cyclingtips.com.au/2015/02/bikes-of-the-bunch-delta-7-ascend/
:eek:
 
2N4A8969.jpg
aussen verlegte Züge, wie peinlich ist das denn? :D

edit: hier die ganze Schönheit:
2N4A8951-1024x683.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich in Korea mal live gesehen. Ich konnte den Typen leider nicht ansprechen (ich kann kein Koreanisch und Koreaner sind meist zu schüchtern englisch zu sprechen). Das sieht live noch viel abgefahrener aus.
Das ist übrigens nicht neu, das gabs meiner Meinung nach schon vor 10 Jahren.
 
Das nenne ich mal Leichtbau! :D Aerodynamik dürfte aber fürn A... sein, zu viel Luftverwirbelung. ;)

So extrem leicht ist der Rahmen mit 862 g gar nicht

Lightweight Bike Structure
At 1.9 pounds the ultra-light bike frames withstand the same high loads as other carbon fiber bike frames with fewer fibers, giving the rider more efficiency and superior strength.
 
Zurück
Oben Unten