• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Wie sieht die Stylingpolizei eigentlich Windstopper Softshell Überschuhe in Neon Gelb?

Dann lieber schwarz mit Reflektoren oder nach jeder Fahrt blitzblank den Dreck abschrubben?

102378_00_d.jpg
 
Sehe ich auch so. Trage auch so ne Regenjacke von Gore in der Farbe, ist mir shicegal was die Stylingpolizei dazu sacht solange sie verhindert dass ich unterm LKW lande... zuindest fühle ich mich damit sicherer.
Aufpassen muss man natürlich trotzdem, mich hat auch schonmal sone geistig abwesende Muddi fast geplättet trotz der Jacke, nur durch meine Aufmerksamkeit wurde ein Crash verhindert, von daher...:cool:
 
Wie sieht die Stylingpolizei eigentlich Windstopper Softshell Überschuhe in Neon Gelb?

Dann lieber schwarz mit Reflektoren oder nach jeder Fahrt blitzblank den Dreck abschrubben?

102378_00_d.jpg

Im Winter ist entscheidend, trocken u. warm das Training zu absolvieren, da steht Style hinten an !
Das ganze Thema läuft sowieso seit geraumer Zeit komplett aus dem Ruder. Wenn alles stimmt, Fitness, Material usw. dann kann man zum Schluß am Styling arbeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Thema läuft sowieso seit geraumer Zeit komplett aus dem Ruder. Wenn alles stimmt, Fitness, Material usw. dann kann man zum Schluß am Styling arbeiten. ;)
Um Himmels Willen, ein Vernunftanfall! In diesem Thread! Hast Du den Weihnachtsblues? Womit soll man sich den unter Radfahrern sonst gegenseitig hochnehmen wie mit Stylefrozzeleien?
 
Uiii,... ich gestehe ich habe nicht alle Seiten gelesen, jedoch fürchte ich schon jetzt, aufgrund schier zahlloser Verletzungen der Stylingregeln, einen Zugriff durch eine Sonderkomando der Stylingpolizei und die nachvollziehbare Verschleppung in ein analoges Guantanamo. Umerziehung oder sicheres Wegsperren könnten die Folge sein ;-)

Gruß Manfred
 
Uiii,... ich gestehe ich habe nicht alle Seiten gelesen, jedoch fürchte ich schon jetzt, aufgrund schier zahlloser Verletzungen der Stylingregeln, einen Zugriff durch eine Sonderkomando der Stylingpolizei und die nachvollziehbare Verschleppung in ein analoges Guantanamo. Umerziehung oder sicheres Wegsperren könnten die Folge sein ;-)

Gruß Manfred

Man munkelt, es gibt ein Umerziehungslager in Vincenza. Im Voyer hängt ein übergroßes Gemälde von Tullio, dem täglich gehuldigt werden muss. !
Meine weihnachtliche Nachsicht hat nichts mit den unumstößlichen Regeln der Velominati zu tun ! Also - es geht weiter !
 
..ein übergroßes Gemälde von Tullio, dem täglich gehuldigt werden muss. !
Nachdem der nicht nur den Schnellspanner, sondern auch den Hebelkorkenzieher erfunden hat, ist die tägliche Huldigung weit einfacher und angenehmer als man gemeinhin denkt.
 
Zurück
Oben Unten