• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
large_05012011593.jpg


large_05012011595.jpg


:crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash:
 
Ja, man wüsste gerne, wozu das Ding gebraucht wird.
Wenn man das weiß, relativert sich manchmal manches. Aber witzig wird es bleiben...
Ganz genau. Wenn da ein Italiener mit zum Markt fährt, um seinen Rucola, Radicchio und Römersalat zu verkaufen, dann hat das Stil. Stylingpolizei hin oder her...
 
Ja, man wüsste gerne, wozu das Ding gebraucht wird.


Das kann ich aufklären - der Besitzer ist ein Büromensch mit diversen ultrastylischen Accessoires, uA Seidenschal, 5 Kilo schwere Armbanduhr, italienisches Rennrad und - ganz trendy - einer abgewetzten Lederaktentasche. Für die braucht er das Körbchen, wenn er im Anzug mdRzA fährt. Im Grunde also auch nur ein harmloser Bekloppter vom Ponyhof :rolleyes:
 
Büromensch? Auch mit den üblichen 10kg Übergewicht, vorzugsweise fast ausschließlich an der Plauze plaziert?
 
Zurück
Oben Unten