• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
In England ist alles möglich. Die spinnen, die Briten! :D
(sorry Chicks)

Nee, nee, nee.
Das ist nicht auf dem Mist der Insel gewachsen....:D
Das war Toronto's Annual Ice Race for Cyclists

Das hier schon, glaube ich :D - so was machen nur die Briten :rolleyes: Ich warte ja schon auf die ersten Pappnasen, die so gekleidet eine RTF bestreiten. For charity of course :rolleyes:
FunzeeBumble-bike.jpg

(Musst dich nicht entschuldigen. Hast ja recht :p ;) :D )
 
Obwohl so viel sonderbares an dem rad ist, macht mir der steuerrohrbereich die meisten Kopfschmerzen... Irgendwie geht tapered mit außen liegenden schalen gar nicht. Sieht aus, als wäre oben ein 1" und unten ein 1.5" king verbaut
 
Irgendwie geht tapered mit außen liegenden schalen gar nicht. Sieht aus, als wäre oben ein 1" und unten ein 1.5" king verbaut
Da steckt wohl irgendein Mountainbike-Jünger dahinter. Die Kollegen wollen immer was von Chris King und das auch herzeigen. Wir von der Rennradfraktion sind beim Zurschaustellen von Marken ja viiiiiiiieeeeeeel dezenter.
 
Kennt ihr das das man hinschauen muss obwohl man gar nicht will? Gestern kam mir einer entgegen, Ridley Triathlon Rad, Zeitfahrhelm mit Vollvisier (so ein ganz langer der hinten richtig spitz zuläuft). Bis dahin würde ich sagen bisschen overdressed ... aber er hatte einen Jogginganzug an! :eek:
 
Zurück
Oben Unten