• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ortliebs...Scheibenrad...Zeitfahrmaschine...
Ui....der Gipfel der Abscheulichkeit ?!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahnrad mit "Alltagsbereifung" zu versehen ist Teil der Grausamkeit. Das ist wie Gepäckträger und Ortliebs links und rechts vom Scheibenrad am Zeitfahrboliden.

(Vermute, jetzt kommt ein Bild von sowas...)

@PepOne
Dein Einsatz, ich möchte ein Bild sehen. Du hast doch bestimmt sowas in den endlosen Tiefen deiner Festplatte versteckt ;)
 
Erstmal meine Stadtschlampe mit Alltagsbereifung:
large_DA7600Archetype.png

#FIXIEFORFLACHLAND!

Zum Cannondale:
5632d35ad9fda3353df3e92e3bd79dc17779696c.jpg

Ganz Arm sowas...

Das ist wie Gepäckträger und Ortliebs links und rechts vom Scheibenrad am Zeitfahrboliden.

Dafür braucht´s wohl Photoshop... @RuhrBiker vielleicht?
 
Ihr könnt es mir glauben oder nicht:
Gerade nachdem ich im Büro noch schnell den Thread überflogen hatte (und auch schon erfolglos nach Bildern gesucht hatte), kam mir auf der Rückfahrt ein Radfahrer entgegen. Auf einem Trekkingrad. Mit Lenkeraufsatz. Mit Gepäcktaschen. Bis hierhin noch nichts Besonderes. Aber: der Typ hatte hinten tatsächlich ein Scheibenrad! :eek:
Die Argumente für eine Helmkamera nehmen langsam Überhand... :D
 
Ihr könnt es mir glauben oder nicht:
Gerade nachdem ich im Büro noch schnell den Thread überflogen hatte (und auch schon erfolglos nach Bildern gesucht hatte), kam mir auf der Rückfahrt ein Radfahrer entgegen. Auf einem Trekkingrad. Mit Lenkeraufsatz. Mit Gepäcktaschen. Bis hierhin noch nichts Besonderes. Aber: der Typ hatte hinten tatsächlich ein Scheibenrad! :eek:
Die Argumente für eine Helmkamera nehmen langsam Überhand... :D
Warum hast Du ihn nicht gleich vorläufig festgenommen? Sowas kann man wirklich nicht frei herumfahren lassen!
 
Zurück
Oben Unten