• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
20141017_MFS_Product_005.jpg
20141017_MFS_Product_015.jpg

ALTER! :D
 
Da ist nix gegen mein neues > einfach mal Paladin und Maulwurf googlen :p
Glaube das trägt die halbe weibliche MTB Forums Belegschaft inzwischen nachdem es dort aufgetaucht ist :D:D:D Ich finds süß und Mädchen dürfen das jawoll!
Geiiiii7!!! Den hab ich früher auch geguckt!!!
Wie läuft das denn da mit der Bestellung? Gibts Zoll? Zusatzkosten? und wie ist die Qualität und Größen? Da gab's nämlich noch Trikots, die ich duchaus auch tragen würde - der Maulwurf passt leider nicht in mein Konzept ;-)
 
Geiiiii7!!! Den hab ich früher auch geguckt!!!
Wie läuft das denn da mit der Bestellung? Gibts Zoll? Zusatzkosten? und wie ist die Qualität und Größen? Da gab's nämlich noch Trikots, die ich duchaus auch tragen würde - der Maulwurf passt leider nicht in mein Konzept ;-)

Also ich trage sonst Damen 40-42 und Herren so M manchmal auch S oder L je nachdem wie die ausfallen. Hab immo leider so 73kg +- ca. auf der Hüfte :oops:
Hier ist es L geworden und das sitzt echt tight. An der Hüfte wirklich straff, muss mal wieder was tun *räusper*. Also L fällt ca. wie ein kleines M aus.

"Bestellt" hab ich das über ebay. Kostet 15€ inkl. Porto, Zusatzkosten hatte ich keine weiteren und hat knapp 4 Wochen gedauert bis die Versandtasche beim Nachbarn lag. Qualität ist soweit ok, roch wie alle meine anderen Trikots von z.B. Ziener, Gore oder Gonso also nicht übermäßig chemisch oder so. 1x vorab gewaschen und hat seine Form und Farbe 1a gehalten, kann nicht klagen. Im Einsatz hatte ich es bis jetzt noch nicht, kam erst vor paar Tagen an und inzwischen ist eher Langarm trend jetzt.
 
Haha wie witzig :rolleyes::p o_O naja ich hab mir vorgenommen diesen Winter dringend was dran zu tun.

Wem darf ich die gefühlten 5kg Weihnachtskekse meiner Muddi vermachen, die hier die nächsten Wochen eintrudeln werden, egal was ich sage?! :(
 
Haha wie witzig :rolleyes::p o_O naja ich hab mir vorgenommen diesen Winter dringend was dran zu tun.

Wem darf ich die gefühlten 5kg Weihnachtskekse meiner Muddi vermachen, die hier die nächsten Wochen eintrudeln werden, egal was ich sage?! :(

Mütter sind anscheinend alle mehr oder weniger gleich. Ich warte auch schon jeden Tag, dass das Weihnachtsplätzchen-Care-Paket ankommt. Der Sohnemann (mittlerweile gut gepolstert) könnte ja verhungern.
 
Zurück
Oben Unten