• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kommt alles aus Düsseldorf

ich auch, und zwar aus dem süden! und du?
wo willste denn fahren?
und wann? woche oder we?
meld dich, suche auch noch dringend trainigspartner!

matthis135
 
Rath zur Ortzgrenze Ratingen.Aber ich versuche erst mal meine Pfunde runter zu bekommen und verfolge erst mal nicht ein Training deswegen hatte ich ja Lockeres Fahren rein geschrieben .Generell habe ich natürlich nichts gegen geselschaft beim Fahren nur wollte ich das hier noch mal erwähnt haben bevor nachher noch jemand enttäuscht ist.
 
KeineAhnung schrieb:
Rath zur Ortzgrenze Ratingen.Aber ich versuche erst mal meine Pfunde runter zu bekommen und verfolge erst mal nicht ein Training deswegen hatte ich ja Lockeres Fahren rein geschrieben .Generell habe ich natürlich nichts gegen geselschaft beim Fahren nur wollte ich das hier noch mal erwähnt haben bevor nachher noch jemand enttäuscht ist.

Lockeres Fahren?

Damit bin ich mal böse aufs Maul gefallen.
Lockeres Fahren heißt bei den meisten. Vollgas bis zu gehtnichtmehr. :wut:
 
ist bei mir ähnlich! hab auch einige pfunde zuviel!
unter lockerem fahren verstehe ich auf gerader strecke nen 24er schnitt und so um die 30-50km!
wenn das i.o wäre?
 
also was für einen schnitt ich habe weis ich nicht da ich absoluter Newbi bin.Aber generell habe ich kein problem damit wenn ich hinterher heschel und irgendwie muß ich ja mal erfahren was für einen schnitt ich habe. :cool:
 
Ich auch. Fahre übrigens am 27.8. die 100 km bei TheRideAmRhein. Vielleicht trifft man sich ja dort.

Gruß Heinz
 
matthis135 schrieb:
ich auch, und zwar aus dem süden! und du?
wo willste denn fahren?
und wann? woche oder we?
meld dich, suche auch noch dringend trainigspartner!

matthis135

Da noch Ferien sind, auch in der Woche, sonst besser am WE, wenn das Wetter mitmacht. Sitze in Flingern.

Gruß Heinz
 
Zurück
Oben Unten