• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer hat Lust zum gemeinsamen Training, Kreis MK

rennradbiene

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juli 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Komme aus dem Kreis MK und suche noch Frauen die Interess am gemeinsamen gemütlichen Training haben . Mir geht es darum das mein beim Training auch gemeinsam Spass hat und nicht nur Kilometer abfahren. Ich bin ja noch ein Einsteiger fahre im Schnitt so 25km/h. Also wer ist auch Einsteiger fährt ungefähr mein Tempo, und hat Lust auf ein gemeinsames Training? Ich komme aus Menden

Gruss Simone
 
Hallo das glaub ich schon, hab bisher nur die Erfahrungen gemacht das Männer doch ehr ein schnelleres Tempo anschlagen, d.h. natürlich nicht das Männer in meiner Suche nach einem Trainingspartner ausgeschossen sind, solange das Tempo stimmt, und das man mit Männern auch Spass haben kann glaub ich gern:D :D


Gruss Simone
 
Zurück
Oben Unten