• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CALW - Wer hat Lust auf gemeinsames Training in und um Calw?

vhcw

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum - wer hat Lust auf gemeinsames Training?

Wir kommen aus Calw-Stammheim und haben unterschiedlichste Trainings-Ambitionen bzw. Ziele, was sich aber je nach Gruppenstärke recht gut kompensieren lässt. Derzeit fahren wir mit 2 bis 4 Leuten (m/w) Trainingsrunden in und um Calw.

Tourenlänge:
- unter der Woche (Abends) ~ 50km (Schnitt je nach Trainingsziel)
- Wochenende >100km (Schnitt je nach Höhenmeter ~25km/h)

Würde mich seeehr freuen wenn sich hier der/die ein oder andere melden würde. Allein fahren ist blöd und ob's zusammenpasst lässt sich bei einer gemeinsamen Ausfahrt ja leicht feststellen.

Gruß Volker
 
Hallo Volker,
ich komme ebenfalls aus Calw-Stammheim und suche schon länger (auch als wir noch in Gechingen gewohnt haben), nach Trainingspartnern.
Alleine fahren ist wirklich blöde, aber zur Zeit bin ich auch wirklich so fit, und bin mir nicht sicher, ob ich eurem Pensum gerecht werden kann.
Vor etwas über einem Jahr hatte ich einen recht schweren Zusammenstoß mit einem Auto, welches mich übersehen hatte.
Ich war zwar weiterhin Feuer und Flamme fürs Rennrad, und habe mir direkt wieder ein neues gekauft.....aber leider ist seit dem die "Angst" mitgefahren
und die Autofahrer sind auch nicht toleranter geworden.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn es in einer Gruppe besser ist.
Gerne können wir uns mal treffen und einfach mal darüber reden was Ihr euch vorstellt und ob das passen würde!

Grüße
Patrick
 
Hallo Patrick,
freut mich sehr, daß du Lust auf gemeinsames Training hast. Im Oktober lassen wir, bevor das Wintertraining beginnt, ein wenig die Beine hängen
und fahren nur unregelmäßig an den Wochenenden. Wenn das für dich i.O. ist würde ich mich spontan dann melden.
Gruß Volker
 
Hallo Volker, wir haben es uns auch überlegt ob das Radeln in einer kleinen gemischten Gruppe manchmal mehr Spass machen kann.
Unter der Woche geht es bei mir nicht. Freitag habe ich den ganzen Tag Zeit und dann eben Samstag und Sonntag.
Trainiert Ihr auf Triathlonwettkämpfe oder seid Ihr eher Hobbyradler?
Gruß Roland
 
Hallo Roland,
wir sind keine Triathleten sondern eher ambitionierte Hobbyradler mit dem Ziel den ein oder anderen Wettkampf mit zu machen.
Radeln i.d. Gruppe macht uns definitiv mehr Spaß, gerade bei unterschiedlichem Leistungsniveau können alle davon profitieren.
Bin diese Woche noch im Urlaub. Vielleicht spielt das Wetter an den nächsten WEs noch mal mit, dann können wir gerne mal
eine Runde miteinander drehen.
Gruß Volker
 
Hallo Zusammen,
eigentlich lassen wir ja grade die Beine hängen - aber ... das Wetter soll am Samstag ja
nochmal so richtig perfekt für ne Rennradausfahrt werden. Wir würden um 14Uhr starten. Wer ist dabei?
Gruß Volker
 
Hallo Volker, leider habe ich dieses Mail keine Benachrichtigung weitergeleitet bekommen. Funktioniert die
Kommunikation in der Gruppe nur über diese Seite? Siehst du meine e-mail Adresse?
Gruß
Roland
 
Zurück
Oben Unten