• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt Frankfurt Ironman?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 14593
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14593

Hi Leute
wer gewinnt eurer Meinung nach den Frankfurt Ironman?
Ich schätze mal Stadler oder Sultan(haffe Stadler), aber bei dem Wetter in Deutschland kann alles passieren.
 
AW: Wer gewinnt Frankfurt Ironman?

Moment mal und wo ist mein Name in deiner Liste? ... Achso Frankfurt. Da starte ich ja gar nicht.

An jemand speziellen glauben kann ich momentan nicht, aber ich hoffe für Faris, dass er mal wieder was reisst.
 
AW: Wer gewinnt Frankfurt Ironman?

Bin auch für Faris. Stadler wirkt auf mich etwas arrogant.
 
AW: Wer gewinnt Frankfurt Ironman?

Na ich hoffe doch der mit dem besten Laufstil (Faris)

bekommt jemand über das Internet hr3 rein und wenn ja wo? Ich empfange ihn auf mein TV leider nicht muss aber unbedingt am Sonntag schauen.
 
AW: Wer gewinnt Frankfurt Ironman?

:confused:

wird doch vom ZDF übertragen? auf HR3 kommt aber am Samstag eine Reportage unter dem Titel: "Mit eisernem Willen - Mein Weg zum Ironman".

:)

Aber dazu nochmal 'ne Frage: Wird der IM nicht immer live auf der ironman seite übertragen? Ich würde mir das ja auch mal gern live im Fernsehen ansehen (also abschnittsweise mal reinschauen, weil 9-15h wohl doch etwas lang ist).
 
AW: Wer gewinnt Frankfurt Ironman?

Ja ZDF überträgt die Zusammenfassung aber auf hr3 ist eine Liveübertragung von 10Uhr - 17:15Uhr. Aber ich werde schon was finden wo ich schauen kann.
 
AW: Wer gewinnt Frankfurt Ironman?

Meinst du Jan Raphael? kenn ich kaum aber mal schauen was er so bringt noch 2Tage und 7Stunden dann gehts los:D
 
AW: Wer gewinnt Frankfurt Ironman?

Geile Show, vor allem bei den Mädels. Wär hätte schon mit Bracht gerechnet und wann gab es schon mal so ein Finish wie bei Leder / Brede, oder?

Einfach der Hammer.
 
AW: Wer gewinnt Frankfurt Ironman?

Musste heute leider arbeiten und konnte das Rennen nur bruchstückhaft im hr-Fernsehen mitverfolgen. War nie langweilig!!!

...aber superspannend- ein echter Krimi mit überraschendem Ausgang.

GENIALER SPORT!
 
AW: Wer gewinnt Frankfurt Ironman?

so dann mal ein Pics...

der spätere Sieger Timo Bracht und dahinter noch Normann Stadler auf dem kleinen Anstieg der Frankfurter Str. in Friedberg...
CIMG0100.JPG


wenige Sekunden später steigt er ab...
CIMG0113.JPG


er ist es..., unbestritten!
CIMG0117.JPG


sofort waren die Medien dabei, vorweg das ZDF...
CIMG0121.JPG


ohne Worte...
CIMG0123.JPG


das "Millionenteure" Teil...
CIMG0126.JPG


hätte er noch 150m geschafft, wäre er weiter als Normann gekommen...
CIMG0144.JPG
 
Zurück
Oben Unten