• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen weißen Schuh trägst du?

Die sind doch bestimmt made in italy oder? Nimbl ohne Boa und mit anderen Materialien.
 

Anzeige

Re: Welchen weißen Schuh trägst du?
Nach Jahren die verschiedenen Shimano S-Phyre gefahren zu habe, fahre ich seit Anfang des Jahres mit dem deutschen Hersteller Venerate aus Darmstadt.

Ich muss sagen bisher bin ich super zufrieden. Das schöne ist, dass die Sohle heatmoldeable ist. Also anpassbar.
Nicht schlecht, aber schade das man die Aufnahme für die Pedalplatte nicht noch verschieben kann.
 
ich hatte die tatsächlich auch kurz am schirm, aber unter anderem dagegen gesprochen haben (wie bei sehr vielen anderen weißen modellen) die schwarzen boa dials. all white bitte, danke.
 
F
Fizik Infinito R1...allerdings sehr spezielle Passform, nichts für Menschen mit hohem Spann.
fizik-infinito-r1-rennradschuhe.jpg
Fahre auch den Infinito. Bin glücklich und zufrieden damit.
 
Mich interessiert auch die Frage, wie man am besten die weißen Schuhe pflegt. Hab seit Dezember die S-Works Ares und die Zunge, die aus Stoff ist, vergilbt schon etwas, kommt mir so vor.
 
Mich interessiert auch die Frage, wie man am besten die weißen Schuhe pflegt. Hab seit Dezember die S-Works Ares und die Zunge, die aus Stoff ist, vergilbt schon etwas, kommt mir so vor.
Versuche es grundsätzlich erstmal mit Wasser und Spüli. Wenn das nicht hilft, benutze ich so einen „Weißen Stein“. Bekommt man alles mögliche im Haushalt mit sauber. Meine alten Sidi‘s und auch die Fizik‘s haben das bist jetzt ohne Probleme überstanden.
 
Ich habe den Specialized S-Works 7 Vent in weiß und bin absolut zufrieden.
Diese Saison wird noch der Shimano S-Phyre Sh-RC902 (auch weiß) und der Fizik Vento Stabilita (Silber/schwarz) getestet.
Versuche es grundsätzlich erstmal mit Wasser und Spüli. Wenn das nicht hilft, benutze ich so einen „Weißen Stein“. Bekommt man alles mögliche im Haushalt mit sauber. Meine alten Sidi‘s und auch die Fizik‘s haben das bist jetzt ohne Probleme überstanden.
Guter Tipp ! Den Stein ("Universalstein") muss ich mal an den Schuhen testen, am Terrassendach (pulverbeschichtetes Aluminium) hat er fast Wunder vollbracht 👍🏼

Weiß jemand zufällig, ob es auch "Übergangs-Schuhe" gibt? Ich meine es gab mal von Northwave oder Fizik welche? Also kein Sommer- aber auch kein Winterschuh, sondern zwischendrin.
 
Bin gerade auf der Suche nach Lake CX242-x wide in schwarz. Schein diese nirgends zu finde?

Wie findet ihr Verfügbarkeiten / Angebote?

Geizhals und Idealo sowie Google Products haben leider nicht alle Anbieter drin
 
Zurück
Oben Unten