• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was ich mich gerade frage: Wäre es nicht einfacher gewesen das alte chassis weg zu werfen und komplett neu zu konstruieren? hmmm…. Schön wie die Jungs sich über die besch****** BL fertigungsqualität lustig machen :) Ich mag die Briten :)
 
Mein Internet ist nun auch schneller. Nun kann ich noch schneller viele Bilder hochladen:)
Anhang anzeigen 389410


Oha,
da habe ich "eben" erst auf ne DL von 120 Mbit/s aufgerüstet.
So wie es ausschaut muss ich bald den nächsten Schritt gehen.
Leider muss ich dann 400 Mbit/s nehmen........... :cool:


Na wenigstens wäre das dann einigermaßen zukunftssicher.
In der allerschlimmsten Not müsste ich dann noch ne Kanalbündelung mit LTE aktivieren und komme dann auf maximal 500 Mbit/s.
Dann ist hier aber wirklich Schluss. :D
 
Google weiß und kann doch nicht alles:

GoogleFail.jpg


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Oha,
da habe ich "eben" erst auf ne DL von 120 Mbit/s aufgerüstet.
So wie es ausschaut muss ich bald den nächsten Schritt gehen.
Leider muss ich dann 400 Mbit/s nehmen........... :cool:


Na wenigstens wäre das dann einigermaßen zukunftssicher.
In der allerschlimmsten Not müsste ich dann noch ne Kanalbündelung mit LTE aktivieren und komme dann auf maximal 500 Mbit/s.
Dann ist hier aber wirklich Schluss. :D
Bei mir ist auch noch Luft nach oben da!
DSC_9804.JPG
 
Am Nordpol ist das noch etwas anders:

MagentaZuhause Hybrid

Starten Sie den Hybrid Turbo für superschnelles Surfen zuhause. Der Speedport Hybrid bündelt bei Spitzenbelastungen die Bandbreiten von Festnetz und Mobilfunk.

MagentaZuhause Hybrid optional mit Fernsehen (Festnetz mit bis zu 6 MBit/s und Funk mit bis zu 16 MBit/s)

Wow...
 
Schau an:) Ich warte auf Nr. 14...

also dass die Kiste nicht fertig wird,
gefällt mir gerade überhaupt gar nicht !!!
:mad:

Was ich mich gerade frage: Wäre es nicht einfacher gewesen das alte chassis weg zu werfen und komplett neu zu konstruieren? hmmm…. Schön wie die Jungs sich über die besch****** BL fertigungsqualität lustig machen :) Ich mag die Briten :)


Danke Männers, ich habe seit gestern die Folgen verschlungen. Ein Jugendtraum scheint erreichbar zu werden.
Es geht weiter!
Schaut hier:
 
Danke Männers, ich habe seit gestern die Folgen verschlungen. Ein Jugendtraum scheint erreichbar zu werden.
Es geht weiter!
Schaut hier:
:eek:
das ist ja noch schlimmer,
der wird ja nicht nur noch immer nicht fertig,
das ist ja noch nicht einmal eine weitere Folge sondern nur ein Appetithäppchen !!!
:mad:




:p
 
Zurück
Oben Unten